Pdf drucken??

Sney

Sney

Registriert
25.02.06
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
51.909
Hallo zusammen,

ich versuchte gerade eine pdf zu drucken bei der alles direkt funzte , danach versuchte ich einen andere pdf in acrobat reader zu drucken mit ca 200 seiten.
da stand dann druckvorgang und der spielte jede einzelne seite durch OHNE zu drucken !!! Also ist das normal bei manchen pdf files?? weil sie so gute auflösung haben oder so viele Seiten??

Hoffe mir kann dazu jemand was sagen !!

Grüsse

SNEY
 
Also ich würd dir gerne helfen, aber ich verstehe deine Frage auch nicht so ganz.

Kann es sein, daß du einfach im Druck-Fenster "PDF schreiben" statt deinem Drucker stehen hast? Vielleicht schreibt er deshalb ein neues PDF ohne zu drucken, das macht man auch übers "Drucken".

Aber is nur ne Vermutung...
 
Jungs,

ich bin kein kleinkind und auch kein alter opa :D !!

Ich gehe natürlich auf den Drucken button !!

Aber danach geht halt son fenster auf wo drinsteht die wievielte seite gedruckt wird aber es wird nix gedruckt !! und bei den anderen pdf ging es ja
:? .
 
Wieviele/welche Drucker (virtuell oder physikalisch) hast du auf deinem System installiert?

Welcher davon ist als Standarddrucker eingestellt?

Nutzt du den "Drucken"-Button des PDF-Readers, oder verwendest du den "Datei-> Drucken" Menüeintrag?

Was für eine Tastatur/Tastaturtreiber verwendest du (Dies nur am Rande. wie gesagt, deine Satzzeichen erscheinen immer mehrfach :) )
 
Ich glaube, daß du meinen Thread nicht richtig gelesen hast!

Hab ich irgendwo gesagt, daß du NICHT über den Drucker-Button gehst?
Oder mein Vorredner?

Ich vermute mal, daß ich recht habe und du einfach nochmal ein
neues PDF schreibst anstatt zu drucken...
 
vermute auch, dass du irgendein PDF Tool hast, das bspw. via Ghostscript dir PDF-Dateien erstellt, die aber eigentlich sehr wohl aus dem Reader heraus oder dem Tool heraus druckbar sein müssten...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben