Selina
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ein bekannter wurde leider in der firma entlassen und man bat ihm an sich für das noch zustehende geld technik mitzunehmen. nun verkauft er einiges an komponente und bietet mir folgendes an:
TC-431 [g=32]Midi[/g] Tower 2x Front USB + Audio
Low Noise 12cm 420 W Netzteil
Gigabyte NFORCE-4 Mainboard
AMD Athlon 3500+ CPU
Arctic Silencer64 Low Noise Kühler
1,5GB DDR Ram PC-400
(Super Talent mit Kühlkörper)
16x DVD+RE Brenner DL
IEEE 1394 Fire Wire
160 GB Samsung HD 8MB 7200U
Geforce 6600L
10/100 Lan / 5.1 Sound
Tastatur & optical Wheelmouse
MS WIn XP Home dt. Recovery
Nero 6 OEM
Das alles für 300€. Was sagt Ihr dazu? Ich kenne mich da nur bedingt aus in dem Bereich.
Verwenden würde ich diesen Pc dann gerne als 2.Gerät zu meinem Imac sprich- in ihn die UAD einbauen und eben ab und zu auch mal ein Spiel spielen darauf.
Ist halt die Frage ob das alles schon alte Sachen sind oder sie noch aktuell sind. Denn es gibt ja heute shcon diese X2 Geschichten und so.
Lieben Gruß
Ein bekannter wurde leider in der firma entlassen und man bat ihm an sich für das noch zustehende geld technik mitzunehmen. nun verkauft er einiges an komponente und bietet mir folgendes an:
TC-431 [g=32]Midi[/g] Tower 2x Front USB + Audio
Low Noise 12cm 420 W Netzteil
Gigabyte NFORCE-4 Mainboard
AMD Athlon 3500+ CPU
Arctic Silencer64 Low Noise Kühler
1,5GB DDR Ram PC-400
(Super Talent mit Kühlkörper)
16x DVD+RE Brenner DL
IEEE 1394 Fire Wire
160 GB Samsung HD 8MB 7200U
Geforce 6600L
10/100 Lan / 5.1 Sound
Tastatur & optical Wheelmouse
MS WIn XP Home dt. Recovery
Nero 6 OEM
Das alles für 300€. Was sagt Ihr dazu? Ich kenne mich da nur bedingt aus in dem Bereich.
Verwenden würde ich diesen Pc dann gerne als 2.Gerät zu meinem Imac sprich- in ihn die UAD einbauen und eben ab und zu auch mal ein Spiel spielen darauf.
Ist halt die Frage ob das alles schon alte Sachen sind oder sie noch aktuell sind. Denn es gibt ja heute shcon diese X2 Geschichten und so.
Lieben Gruß