PC Selberbauen

was genau ist daran spielzeug?

Ja Spielzeug in dem Sinne ist es natürlich nicht, es ist halt einfach sehr klein, und hast wie bereits erwähnt 0 Erweiterbarkeit. Die Grossen kosten nicht mehr warum nicht so eins?

Ausserdem find ichs persönlich immer lächerlich wen ich bei jemandem zu Besuch bin und so ein Micro sich unter dem Tisch versteckt, wie sieht denn das aus.. vor allem wen Sie dann noch einen 40 Zöller dran haben.
Aber ich bin in diesem Bereich halt auch ein wenig Freak, meine Towers müssen Gross sein und Power vermitteln, mit Sichtfenster auf der Seite, und beleuchtet muss das sowieso alles sein. Dass das Tischbein schlussendlich genau auf dieser Seite ist und eh alles wieder verdeckt, soll nicht abhalten:D
 
Also nur mal so als Einwurf,

ich möchte mir auch einen neuen Rechner anschaffen,
allerdings soll der speziell zum "Musikmachen" ausgelegt sein.
Cubase 6 soll stabil laufen auch bei größeren Projekten mit vielen Spuren und Plug-Ins.
Somit benötige ich keine Wahnsinns Grafikkarte und keinen Internetzugang.
Ich bin der Meinung, daß man hier Prioritäten setzen sollte, (ist ja auch eine Kostenfrage.)

Zum Internetsurfen habe ich ja noch meinen Laptop.
Ich weiss nicht ob die (bezahlbare) Computertechnik schon soweit ist um alle Anforderungen
perfekt und stets flüssig in einem Rechner unterzubringen.

Also ich kaufe mir ja auch kein Auto mit dem Ich im Gelände fahren kann, Rennen bestreiten und überall eine Parklücke finde. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes!

Weitermachen!
 
wie viel willst du denn zahlen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben