PC oder MAC

• Ersteller Audioxxl
  • Erstellt am
ahhh !! ein linux purist ! oder doch aix ? :D
Da muss ich dich leider entäuschen ;)
Ich benutze auch WinXP, musste es aber aber aufgrund von Firmenlizenz nicht selbst kaufen.

Theoretisch ist mir der "Linuxgedanke" ja am sympathischsten, erfordert mir aber zu viel Zeit. Außerdem will ich massenkompatibel bleiben :p

Wenn ich die Möglichkeit nicht gehabt hätte, hätte ich mir WinXP wohl oder übel auch gekauft ;)

Zitat:

So, und jetzt für alle Technikfreaks noch ein kleiner Link : PC vs. [g=18]Mac[/g]

das osx besser ist als windows xp hätte weiter oben stehen sollen, dann müsste mal den rest vom test erst gar nicht lesen...

Ich finde den Test erlich gesagt ziemlich bescheiden. Mal abgesehen davon, dass er stark auf der persönlichen Meinung des Autors basiert zeigt er doch imho sehr gut, dass sich die Systeme nicht viel nehmen.
Es mag sein, dass man für WinXp noch einige Zusatzsoftware installieren muss, um auf das "Niveau" von OsX zu kommen, dafür hat man aber auch mehr als genug Auswahl und kann auf sich persönlich am Besten abgestimmte Software zurückzugreifen.

Zudem kommt man preislich auch ein Stück besser weg, wenn man sich nicht die ganze Liste an Zusatzsoftware kauft, die unten angeben ist (und die man am Stück wohl auch nicht braucht).

mfg Electric-Ric

Zudem kommt man preislich auch ein Stück besser weg, wenn man sich nicht die ganze Liste an Zusatzsoftware kauft, die unten angeben ist (und die man am Stück wohl auch nicht braucht).

einer der punkte die mich am apfel für den '(semi)pro' sektor stört - ich wär auch froh ein paar euros weniger zu zahlen und mir dafür den ganzen iKram sparen könnte den ich sowieso nie installiere......

andererseits sind die dinge halt auch sehr brauchbar und man bekommt halt viel fürs geld und sicher ein hauptgrund (neben ipods) für apples ansteigendem marktanteil.

lg, christoph

ich sage nur: DIE MACBOOKS sind aufn Markt gekommen!!

Guckt mal bei Apple.de!

Bitte, wo ist das denn noch teuer? Mit der Ausstattung? Will nen vergleichbares Notebook sehen, was genausoviel oder weniger kostet!

:D :D :D :D :D :D

Also ich mag mein ibook. Kann damit gut aufnehmen, es läuft sicher (wie viele Windows PCs sicherlich auch), es ist klein und leicht, der workflow ist so, wie Sebastian es schon gesagt hat. (Und es ist auch noch sehr schick!;))