Hilfe mein ADI-2 Pro FS spinnt

• Ersteller Ersteller cpeb
  • Erstellt am Erstellt am
RME braucht keinesfalls so lange für Reparaturen, das ist in der Regel innerhalb 10 Tagen erledigt.
Schwer vorstellbar das die alte Kiste Neuware ist, nicht nach der langen Zeit, es sei denn, man hat eine Türe aufgemacht und gefunden. War sie denn noch verschweißt??
viele Grüße
Reinhard
Wie gesagt, soweit ich weis Retoure. Definitiv keine Neuware. War auch entspr. runtergesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
für alle, die es interessiert, die neuesten News...Gerät ist zurück.
Folgende Angaben seitens MS:
Gerät wird warm/OPA 1688
>CS2100 regelt nicht mehr
Austausch Mainboard
Funktionskontrolle OK
Kosten keine, da noch Garantie
Klingt doch erstmal gut, oder?
Angeschlossen hab` ich`s noch nicht aber ich gehe mal davon aus, dass alles i. O. ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon einer. Ich hätte erst getestet bevor ich was schreibe.
Wenn die Platine neu ist, dann ist alles neu.
Wollte erst eine scharfe Antwort schreiben weil mir Dein Beitrag in die Nase gefahren war. Mach` ich jetzt doch nicht.
Nur soviel. Es war die Freude, dass das Gerät von der Reparat. erfolgreich (lt. MS) zurück war und der Wunsch alle "Beteiligten" schnellst mgl. davon zu unterrichten. Test geht nämlich heute u. mrg. nicht...

Wie man`s macht.....:LOL:

Wenn die Platine neu ist, dann ist alles neu.

Als ob die keine Austauschplatinen hätten. Wenn die Kiste für die Analyse offen ist wäre das Servicetechnisch der normale Weg.

Drum rum und drin ist ja noch jede Menge Zeug das einen Wert darstellt der den der Platine um einiges übersteigt. Ein Neugerät als Ersatz zu verbuchen ist zudem Buchhaltungstechnisch auch nicht ganz einfach.

Ohne eine halbwegs logische Begründung für so eine Theorie ist die nicht so recht tragbar, die Theorie..... (;

Glückwünsche! ✨🍀🌊🍸 😁

Gestern musste ich wegen meines unterrepräsentierten technischen Verständnisses den RME-Support in Anspruch nehmen und war völlig von den Socken, weil dieser extrem freundliche und kompetente Herr mit dem herrlichen leichten Akzent mit meinem beschreibenden Gestammel etwas anfangen und mir klärende und hilfreiche Antworten geben konnte. TOP 👍

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben