Papier, Nylon und Stahl

  • Ersteller Appetizer
  • Erstellt am
Appetizer

Appetizer

Registriert
19.09.03
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
79
Ein gechillter Beat mit einfachen, aber ehrlichen Reimen. Ziehts euch rein, über Feedback wäre ich erfreut. =)

Klickst du hier

Frische Grüße, Appetizer.
 
Hi Appetizer
Ist wirklich gelungen! :-D
Währe noch cool irgend ein zwischen Teil z.B. ein Solo oder irgendes was. Das Drum ist zu wenig Druckvoll.
Sonst voll i.o.

Zitat: Musik ist Lebensenergie!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Michael
 
hi

ja, klingt gut dein stueck!
harmonisiert alles und hat eine "froehliche"
wirkung auf mich.
weiter so.
 
Hübscher Tune Mann. Mehr davon.
 
Jau,

mich hat's auf jeden Fall erreicht!!

Sehr schön - bin immer wieder erfreut zu sehen, dass auch im Bereich Rap/Hip Hop etc. nicht immer nur Gedizzt (schreibt man das so) werden muss und die ganze "CHill Out" Materie auch mal glaubhaft vermittelt werden kann. Denn oft genug ist das ja mehr Attitüde als wahre Lebensfreude.

Die Musik klingt eigenständig und deine Stimme ist sympatisch.

Produktionstechnisch halte ich mich zurück, da ich über diese Art der Musik zu wenig weiß (kann hier wenig hilfreiches sagen).

Natürlich freu ich mich auch immer über Gitarren in jeder Art der Musik.

CIAO,
Christoph
 
Den Broccoli-Song fand ich besser. Ich kann mich für "l'art pour l'art" leider selten begeistern. Ich möchte keine Bilder anschauen, die davon handeln, warum jemand Bilder malt. Keine Filme sehen, die davon handeln, warum jemand Filme macht. usw.

Dabei finde ich Deinen Track eigentlich nicht schlecht. Aber ich glaube, Du hast textlich mehr drauf. Du musst Dich nicht auf künstlerische Selbstreflexionen beschränken.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben