ModulationMatrix
Faderhalter
- Registriert
- 10.09.13
- Beiträge
- 17.116
- Reaktionen
- 9.105
- Punkte
- 44.979
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier werden die Ämter sicher hart durchgreifen und drakonische Strafen verteilen. Ist ja schliesslich keine Lapalie wie mit 8 gefälschten Identitäten rumlaufen oder sowas.

Man zeige mir bitte auf was man FÜR den Amazonas erreicht wenn man Daten sammelt über Instrumente die GESTERN gefertigt wurden.
Man hätte das Ganze auch viel einfacher lösen können, indem man bereits verarbeitete Hölzer (u.U. speziell in Musikinstrumenten) aus der Regelung ausnimmt, denn die 10 kg als Grenzwert sind für mich ein klares Zeichen, daß die Intention auf Eindämmung des Rohstoffhandels aus illegaler Quelle liegt und betreffende Leute einfach mal wieder nicht zu Ende gedacht haben.
Ganz einfach: Man sorgt dafür, dass HEUTE keine Instrumente gefertigt werden, die MORGEN die Instrumente von GESTERN sind.
Ich halte es für unwahrscheinlich das namhafte Instrumentenbauer illegal Holz verarbeiten würden,
Exakt das ist bei Gibson passiert und verkauft hat das Holz einer der größten Tonholzhändler weltweit, noch dazu eine deutsche Firma.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln, dass einigen hier selbst eine einfache Email an eine Behörde zu viel ist. Viel einfacher kann man es dem Bürger doch nun nicht mehr machen.
Warum bestraft man die Beteiligten nicht wirksam? So das es weh tut.
Ist denn der Aufwand den man betreiben muss um Instrumente zu registrieren und zukünftig den Verkauf der selben zu überwachen im Verhältnis gesetzt zur besseren Kontrolle der Holzlieferanten massvoll?
Ich denke grad drüber nach von meinen 13 Gitarren, keine Ahnung welche Hölzer da verarbeitet wurden, jeweils Fotoserien zu machen.
es ist doch keine Hexerei ein paar Fotos von den Äxten zu schiessen ( mit jedem Handy heutzutage machbar ) und dann mit den Angaben alles an die richtige Behörde zu senden. (die Behörden wurde ja von G&B extra aufgelistet ! )


so wie ich da schrieb mit der Wiener Lösung, die da meint: "des geht ma ollas am #### vorbei, so schauts aus es Palisander-Pfeiffen"Wenn das nicht geht dann werde ich mich für die Wiener Problemlösung-Variante entscheiden ...
Solln se mich doch verhaften (ick wiederhole mir)