Ozone 9 ist da!

Fragen:
. . .
3. meine Izotope Music Production Suite 2.1 ist gerade mal 8 Wochen alt (ein Upgrade von meinem Ozone 8 Advanced vom 18. März 2019), ...gibt es bei Izotope keine Grace Period, selbst deren Loyalty Offer ist alleine für Ozone 9 Advanced bei 149,- und für Music Production Suite 3 bei 399,-€, das muss ein Fehler, oder die müssen verrückt sein!

Ich habe auch neulich erst das Upgrade für meine Music Production Suite gekauft. Wenn ich mich im Shop anmelde, wird mir das neue Packet für 249$ angeboten.

Bildschirmfoto 2019-10-04 um 09.00.14.png Finde ich aber immer noch zu heftig.
 
Leute, wenn ihr MPB oder MPS habt dann kauft ihr euch das Upgrade von Ozone 5-8 Advanced auf Ozone 9 für momentan knapp 120,- Euro bei Audiodeluxe. Die MPS3 bringt doch keine Vorteile gegenüber O9 Upgrade. Das ist deren Preispolitik. Absolute Verwirrung und jeder, der MPS hat, glaubt nur auf MPS upgraden zu dürfen/müssen. Lasst euch nicht verarschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man auf der Izotope Seite übrigens nicht angeboten, weil das in deren Sinne nicht geht - MPS beinhaltet zwar eine Version von Ozone Advanced - wird aber vom System nicht so gewertet als hätte man Ozone, Neutron, Nectar, RX usw. sondern eben nur das MPS. Die Lizenzen sind auch im Ilok ein Bundle, das nicht trennbar ist. Hatte wegen sowas schonmal nachgefragt weil ich damals vom RX plugin Pack aus dem MPB auf eine größere RX Version upgraden wollte - was aber nicht ging.
 
Leute, wenn ihr MPB oder MPS habt dann kauft ihr euch das Upgrade von Ozone 5-8 Advanced auf Ozone 9 für momentan knapp 120,- Euro bei Audiodeluxe. Die MPS3 bringt doch keine Vorteile gegenüber O9 Upgrade. Das ist deren Preispolitik. Absolute Verwirrung und jeder, der MPS hat, glaubt nur auf MPS upgraden zu dürfen/müssen. Lasst euch nicht verarschen!

Guter Tipp!

Ich werde es wohl trotzdem erstmal nicht kaufen, ich seh für mich noch keinen Bedarf, zumal ich nicht mastere
 
Leute, wenn ihr MPB oder MPS habt dann kauft ihr euch das Upgrade von Ozone 5-8 Advanced auf Ozone 9 für momentan knapp 120,- Euro bei Audiodeluxe. Die MPS3 bringt doch keine Vorteile gegenüber O9 Upgrade. Das ist deren Preispolitik. Absolute Verwirrung und jeder, der MPS hat, glaubt nur auf MPS upgraden zu dürfen/müssen. Lasst euch nicht verarschen!
Das stimmt aber doch so nicht. Das MPS 3-Upgrade beinhaltet neben Ozone 9 auch:
  • Exponential Audio R4 Now included!
  • Exponential Audio NIMBUS Now included!
Für ca. 169$ bei Audiodeluxe erhältlich. Ob man die braucht, ist natürlich eine andere Frage.
 
Leute, wenn ihr MPB oder MPS habt dann kauft ihr euch das Upgrade von Ozone 5-8 Advanced auf Ozone 9 für momentan knapp 120,- Euro bei Audiodeluxe. Die MPS3 bringt doch keine Vorteile gegenüber O9 Upgrade. Das ist deren Preispolitik. Absolute Verwirrung und jeder, der MPS hat, glaubt nur auf MPS upgraden zu dürfen/müssen. Lasst euch nicht verarschen!
Das stimmt aber doch so nicht. Das MPS 3-Upgrade beinhaltet neben Ozone 9 auch:
  • Exponential Audio R4 Now included!
  • Exponential Audio NIMBUS Now included!
Für ca. 169$ bei Audiodeluxe erhältlich. Ob man die braucht, ist natürlich eine andere Frage.

Oha, haben sie auf die schnelle dem Bundle hinzugefügt. Wie du schon sagst wers braucht.
 
Mir gefällt grease period viel besser :D

Also irgendwie passt mir das ganze Getracke von Izotope nicht!

Es ist die einzigste Seite, die entweder bei meinem Account nichts anzeigt, oder kaputte Seiten.
Warum?
Weil ich in Firefox das Übliche in Sachen Nicht-Aktivitätenverfolgung und Co. scharf geschaltet habe.
Darüberhinaus gibt es ein Verhau was man denn jetzt hat und nicht.
Im izotope Portal kein Wort von MSP2, im Account dann doch wieder.

Ohhh, was ein Kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
NKS find ich nett
 
Ich wollte nur eben fairerweise sagen, das ich jetzt das Upgrade von MPS2.1 auf MPS3 für 75,-$ + Märchensteuer bekommen habe.
Viel Schreiberei und ein Fehler bei Izotope da sie auf der Homepage bei meinem Account zu viel für das Upgrade ausgewiesen haben, 399,- statt 149,-$. Mit dem 50% Code waren das dann 75,-$....das kann man machen.

Wer bitte auch Ozone 9 hat, soll sich bitte mal eben melden, ob bei ihm die Module auch alle extrem subtil eingreifen.
Um Veränderungen zu hören, muss ich die Regler usw., schon extrem bewegen...Ozone 8 packt besser zu.o_O
 
@NorthernDecay 50% Code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Support angeschrieben. Habe gesehen, dass man für $299 (minus den Prozenten, die es noch bei JRR oder AudioDeluxe gibt) von Ozone8 Adv. auf die MPS3 upgraden kann. Das ist kein schlechter Preis. Allerdings habe ich neben O8 Adv. auch noch Nectar3 Std., Neutron2 Std., Insight, RX7 Std. und noch ein paar MPS-externe Plugins, wie StutterEdit, Iris, Trash2... Und für die Menge an vorhandenen iZotope Plugins gibt es kein faires Upgrade Produkt. Als Antwort vom Support kam, dass in meinem Fall das Upgrade von MPS 1-2 funktionieren würde (obwohl ich keine MPS habe). Das kostet $249. Minus JRR-Prozente wären das umgerechnet knapp unter €200. Das ist ein fairer Preis für die MPS3, finde ich. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich zuschlagen werde. Unbedingt brauchen tät ich’s nicht...
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
41
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
emulator
Antworten
51
Aufrufe
3K
Rasmussonderborg
Rasmussonderborg
euphoric-feel
Antworten
7
Aufrufe
597
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben