SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.184
Ich bin von Ozone begeistert! Blieb jedoch bei 7, das ist allererste Sahne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito!Ich bin froh, wenns nicht viel taugt kann ich also ruhig auf der 7ner bleiben.
Finde die "loyality-Preise" auch ziemlich hoch für den gebotenen Mehrwert bei iZotope. Desshalb upgrade ich bei ihnen schon länger nichts mehr.
rightIch bin froh, wenns nicht viel taugt kann ich also ruhig auf der 7ner bleiben.
Finde die "loyality-Preise" auch ziemlich hoch für den gebotenen Mehrwert bei iZotope. Desshalb upgrade ich bei ihnen schon länger nichts mehr.
Alles von iZotope ist erstklassig, leider auch die Upgradepreise
Also ich finde Ozone auch super und nutze es STÄNDIG.
Ehrlich?
Was davon nutzt Du bei welchen Anforderungen?
Ehrlich?
Was davon nutzt Du bei welchen Anforderungen?
Das unterschreibe ich hingegen komplett.Aus Ozone nutze ich eigentlich jedes Modul (ausser der Kompressor) oft, EQ nutze ich viel für alles mögliche (auch für matching, finde der machts meist besser als die anderen die ich habe und das können), Dynamic EQ finde ich Sahne (oft als Deesser in gezielten Bereichen)
Hier auch. Reicht mir lässig. Mal schauen, was die V9 bringen wird... Hoffe, die besinnen sich wieder aufs Wesentliche.neusten Sachen mit dem Machine-Learning-Zeugs brauch ich halt nicht wirklich.. darum sitze ich noch auf der 7ner
Dann RX brauch ich sowieso, weil ich sehr viel Postproduction für Filme mache..das ist quasi Konkurrenzlos.
Ja, das soll auch mit SL gehen.Ich mache kein Filmton, aber aktuell kommen Files bei mir rein, die etwas rauschen oder im gespielten Ton Klick und Co. machen.
Rauschen lasse ich, sofern es nicht wirklich stört, aber bei den Clicks, da sollte doch Spectral Leayers das auch gut können oder nicht?
Klar, dafür sind die Waves ja auch super!Klimaanlagengeräusch wie auch Summen im Hintergrund eliminieren können, ohne dass der Klang schlechter wurde.Man muss etwas tweaken, aber das muss man immer
? jede Wav läßt sich damit behandeln. Störende kurze Clicks lassen sich mit dem Stifttool rausmalen, indem man ranzoomt und die Wellenform einfach nachzeichnet. Das klappt super. Etwas Gefühl dafür und bisschen kleine Einarbeitung, Workflow vorausgesetzt.Cubase Audio Editor Clicks geht doch aber nur, wenn diese Clicks nicht in der Sprache oder in der Musik auftreten oder?
Der Trend geht auch in Richtung ständig Belehrungsposts von sich zu geben die die Leuten davor schützen sollen unnötiges Zeugs zu kaufen. Dass das nicht funktioniert, wissen alle seit immer, trotzdem kommen diese Posts immer wiederder trend geht seit einiger zeit richtung tools, die einem den scheiss anhand von allerlei referenzmessdaten und daran gekoppelten prozessoren geil machen sollen... dass das nicht funktioniert, wissen alle seit immer. verkauft sich trotzdem...
Nun, dann geht es hoffentlich dahin, wo der Pfeffer wächst!Ich bin ziemlich sicher, dass es irgendwann gehen wird.