Ozone 9 ist da!

Kurze Mail an iZotope und zwei Tage später die Antwort mit der MPS3 Seriennummer erhalten.
Habe ende August auf MPS2.1 upgedatet. Very cool!
Nächste Woche gibts dann mehr Zeit zum Testen.
 
Ozone 9.0.2 ist übrigens draußen, Changelog ist allerdings sehr überschaubar:

Bug Fixes
Fixes NKS preset loading issue
Fixes session serialization issue that could occur when upgrading from Ozone 9.0.0 to Ozone 9.0.1
 
Für die, die eine MPS Besitzer:

So kommt man an die Serialnummer des Melodyne.

https://www.izotope.com/en/lp/redeem/mps.html

Für MPS3 Besitzer gibt es noch ein GROOVE3 1-Year all in Pass für lau!

Ich verstehe nicht warum diese Details nicht einfach per Mail verschickt werden????

Account erstellen, One Year Pass in den Warenkorb werfen, den Discount Code von iZotope eingeben, fertig.

https://www.groove3.com/all-access-pass
 
Hat jemand eigentlich das Update gezogen (v.a. Advanced) und kann zu den neuen Funktionen berichten?
 
Bitte etwas schneller, mir ist langweilig. :D
:D
:D
 
So, hab mir heute fünf Minuten gegönnt.

Also Kyuss' Green Machine rein und Module checken.
Low end focus finde ich ganz cool, da kann man tatsächlich ganz dezent entschärfen ohne die Substanz zu verlieren.
Master Rebalance ist hier ganz ok auf der Stimme, ganz schlimm pumpt es auf den Drums.
MasterAssi hat den Mix im Vintage Mode etwas aufgeräumt.

Eine alte Demoaufnahme meiner alten Band rein und siehe da, die Sonne geht auf.
erst den MasterAssi, musste nix mehr schrauben, Ergebnis war sofort hammer.
Da die Drums in der Aufnahme etwas zu leise waren ein kleiner Check mit dem Rebalance.
3,4dB mehr auf die Drums, Aufnahme gerettet! :)
Low end focus hier jedoch in egal welcher Einstellung klang sehr unnatürlich.

Andere Demoaufnahme wurde vom Assi genauso gut erfasst.
Hier waren die Drums zu laut, das also mit dem Rebalancer in den Griff bekommen.
Der Bass war etwas zu mächtig, das konnte ich hier mit dem Low end focus in den Griff kriegen.
Die Bassdrum war trotz des Eingriffs genauso present.

Also Vintage Mode gefällt mir ganz gut.
Im Vergleich O8 zu O9 im Modern Mode macht der Assi nicht so eine Presswurst aus dem Material.
Low end focus und Rebalance sind ganz nett, der Profi wird aber darüber nur schmunzeln.
 
Geiler Scheiß
Das mit der Grace Periode ist an mir fast vorbeigegangen.

Hab daher den Support angeschrieben und innerhalb von 20 Minuten das kostenlose Upgrade auf MPS 3 erhalten.
Deren Support ist echt gut und auch fix :headbang:
 
Für ein Produkt in der 9. Inkarnation sind das aber teilweise ganz schön heftige Bugs...
 
Ich weiss auch nicht...habe die V 9 erstmal deaktiviert.
Aber selbst die Version 8 war bei mir ja buggy ohne Ende, bis hin zu etwaigen Abstürzen.
So dass ich tatsächlich vielfach mit 7 noch arbeite. Auch wegen älterer Projekte. Diese Version ist jedenfalls immer noch super.
Was ist da los mit iZotope, war doch schon mal besser alles.
 
8 geht unter PT ganz amtlich, ich nehme aber i.d.R. nur Maximizer und Limiter.
 
bei ozone 9 hat die autoerkennung regelmäßig mein ableton gecrasht, daher konnte ich das nie nutzen und musste ozone8 nehmen.
hoffe es läuft jetzt, hatte erst letzte woche verzweifelt nach update gesucht.
 
Hm, Ozone 9 lief / läuft bei mir in Ableton absolut stabil.
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
41
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
emulator
Antworten
51
Aufrufe
3K
Rasmussonderborg
Rasmussonderborg
euphoric-feel
Antworten
7
Aufrufe
597
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben