Glutamatjunkie
liegt dann woh lam Feuer Fuchs. Im Windoof Explorer funktionierts.
Ich bekomme OZ9 für 149$
MPS3 für 199$ was ja ausser OZ9 nichts neues enthält.
Ja feuerfuks Einstellungen.
Bei Resellern gibt's noch 15% off.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegt dann woh lam Feuer Fuchs. Im Windoof Explorer funktionierts.
Ich bekomme OZ9 für 149$
MPS3 für 199$ was ja ausser OZ9 nichts neues enthält.
Wie jetzt? Du kaufst im August und bekommst das Upgrade von MPS2.1 auf MPS3 für Nüsse, und ich kaufe im August MPS2.1 und bezahle 75,-USD + MwSt ???Cool, eben Antwort erhalten von izotope bzgl meiner Frage ob ich in die Grace Periodenzeit falle (hatte die Music Production Suite im August gekauft im Rahmen von diesem Sale der damals war). Antwort von Izotppe: ja.
Habe jetzt eine Seriennummer für MPS 3 erhalten und lade mir gerade Ozone 9 runter.
Wir haben jetzt hier für ein August MPS2.1 Upgrade Preise von 0 über 75 bis 199.Wie jetzt? Du kaufst im August und bekommst das Upgrade von MPS2.1 auf MPS3 für Nüsse, und ich kaufe im August MPS2.1 und bezahle 75,-USD + MwSt ???
Das sollte doch hoffentlich keine Rolle spielen.Hast Du MPS2.1 damals direkt bei Izotope gekauft oder über Dritte?...das wäre dann noch zu erklären!
Wer bitte auch Ozone 9 hat, soll sich bitte mal eben melden, ob bei ihm die Module auch alle extrem subtil eingreifen.
Um Veränderungen zu hören, muss ich die Regler usw., schon extrem bewegen...Ozone 8 packt besser zu.
Wie jetzt? Du kaufst im August und bekommst das Upgrade von MPS2.1 auf MPS3 für Nüsse, und ich kaufe im August MPS2.1 und bezahle 75,-USD + MwSt ???Cool, eben Antwort erhalten von izotope bzgl meiner Frage ob ich in die Grace Periodenzeit falle (hatte die Music Production Suite im August gekauft im Rahmen von diesem Sale der damals war). Antwort von Izotope: ja.
Habe jetzt eine Seriennummer für MPS 3 erhalten und lade mir gerade Ozone 9 runter.
Wissen die bei Izotope überhaupt noch was die da machen? Das ist ja Nepper, Schlepper, Bauernfängerei!!!
Und mir kommt es nicht auf die 75,-€ an, das ist reinste Willkür, da bin ich dann agro!
Hast Du MPS2.1 damals direkt bei Izotope gekauft oder über Dritte?...das wäre dann noch zu erklären!
Neutron 3 (mit deutlich weniger Ressourcenverbrauch)
Also bei mir ist N2 bei der Performance hui, bei den Latenzen pfui! Was hat sich dann da in welche Richtung verändert?Neutron 3 (mit deutlich weniger Ressourcenverbrauch)
Bei mir performt(e) N2 besser als N3.