Ozone 9 ist da!

oll sich bitte mal eben melden, ob bei ihm die Module auch alle extrem subtil eingreifen.
Um Veränderungen zu hören, muss ich die Regler usw., schon extrem bewegen...Ozone 8 packt besser zu.o_O

Das habe ich mir fast gedacht. KI und so. Dann bleibe ich halt, wie schon vermerkt, bei Ozzi 7. Reicht lässig. ;)
 
Ich hab das "Music Production Bundle 2" mit Neutron 1, Ozone 7 und Insight und ich glaube Nectar.
Das finde ich aber gar nicht mehr.
Ist das das gleiche wie die "Music Production Suite 2"?

Bei den Resellern wird das Upgrade von MPS 2 (also Suite angeboten).
Würde mich interessieren, wobei ich es mangels Notwendigkeit und ein wenig Ärger über diesen überteuerten und undurchsichtigen Upgrade-Dschungel eh nicht kaufe.
 
izotope haben echt schräge Up- und Crossgrade Optionen, fast wie Mobilfunktarife Anfang der 2000er.

Habe jetzt von 8 auf 9 (Adv) für 125 USD bei Audiodeluxe als günstigste Option gesehen. Aber ich bin so absolut null motiviert... :-/
 
Nein die music Production Suite 2 ist neuer als das bundle 2, enthält neutron 3 adv, nectar 3, Ozone adv., rx7 std, vocalsynth und ich glaube insight 2
 
Das was ich an den Produkten neben der Preisgestaltung so kagge finde, ist die nicht vorhandene Abwärtskompatibilität!
Andere Firmen kriegen das besser gelöst.

Checke gerade hier die Demo, was mich schon mal richtig nervt, nach jedem Programmstart resettet sich das Fenster (Standalone Modus), hat einen festen Startpunkt auf der GUI sprich merkt sich nicht die letzte Position auf dem Bildschirm.
Funktionen und noch mehr blah werden folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, eben Antwort erhalten von izotope bzgl meiner Frage ob ich in die Grace Periodenzeit falle (hatte die Music Production Suite im August gekauft im Rahmen von diesem Sale der damals war). Antwort von Izotppe: ja.

Habe jetzt eine Seriennummer für MPS 3 erhalten und lade mir gerade Ozone 9 runter. :cool:
 
izotope haben echt schräge Up- und Crossgrade Optionen, fast wie Mobilfunktarife Anfang der 2000er.

Habe jetzt von 8 auf 9 (Adv) für 125 USD bei Audiodeluxe als günstigste Option gesehen. Aber ich bin so absolut null motiviert... :-/

Ja, die Optionen verwundern mich auch..
 
Hab in meinem Account nachgesehen, da gibt es das Upgrade für die Suitefür 249$, das ist ja schon wieder reizvoll, zumal die reverbs von exponential audio dabei sind...
 
Hab in meinem Account nachgesehen, da gibt es das Upgrade für die Suitefür 249$, das ist ja schon wieder reizvoll, zumal die reverbs von exponential audio dabei sind...
Schau mal bei plugindiscounts.com, dort habe ich heute das Upgrade für umgerechnet 200 EUR gekauft. Wenn du direkt bei iZotope kaufst, kommt noch mal Steuer dazu.

Hinweis: Nimbus und R4 können nicht über das Product Portal installiert werden. Ich habe mir dbzgl. heute einen Wolf gesucht und dachte, man hätte mir ungültige SN geschickt. Man muss sich Nimbus und R4 als Einzelinstallationen herunterladen und installieren, dann kommt die typische iLok-Aktivierung beim nächsten Start der DAW.

https://www.izotope.com/en/products/downloads/nimbus.html
https://www.izotope.com/en/products/downloads/r4.html

Habe jetzt von 8 auf 9 (Adv) für 125 USD bei Audiodeluxe als günstigste Option gesehen. Aber ich bin so absolut null motiviert... :-/
Dort wollte ich zuerst kaufen, bekam aber beim Auschecken einen Hinweis von audiodeluxe, dass dieser Sale für mein Land nicht zulässig ist. Dann war ich auch null motiviert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere zunehmend dazu, diese Version zu skippen.
 
Ist die Seite kaputt?
Wenn ich mir meine Angebote ansehen will oder wenn ich auch nur auf meinen Account gehe bekomme ich folgende Seite angezeigt, von der man nicht mehr wegnavigieren kann.
upload_2019-10-7_0-45-43.png
 
Ist die Seite kaputt?
Wenn ich mir meine Angebote ansehen will oder wenn ich auch nur auf meinen Account gehe bekomme ich folgende Seite angezeigt, von der man nicht mehr wegnavigieren kann.
Anhang anzeigen 72287
Habe eben mal geschaut, bei mir funktioniert der Account einwandfrei und bekomme alle Seiten inkl. Offers etc. angezeigt.
 
liegt dann woh lam Feuer Fuchs. Im Windoof Explorer funktionierts.
Ich bekomme OZ9 für 149$
MPS3 für 199$ was ja ausser OZ9 nichts neues enthält.
 
liegt dann woh lam Feuer Fuchs. Im Windoof Explorer funktionierts.
Ich bekomme OZ9 für 149$
MPS3 für 199$ was ja ausser OZ9 nichts neues enthält.

Es enthält noch die beiden Reverbs Nimbus und R4 von Exponential Audio. Die sind ziemlich gut (die Entwickler haben vorher für Lexicon gearbeitet und kennen sich somit gut mit Hall aus.
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
41
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
emulator
Antworten
51
Aufrufe
3K
Rasmussonderborg
Rasmussonderborg
euphoric-feel
Antworten
7
Aufrufe
597
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben