output Problem

  • Ersteller jimminie
  • Erstellt am
J

jimminie

Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo,

ich muss zugeben, ich tu mich ein bisschen schwer mit den Tutorials, drum stelle ich hier mal ganz frech zwei sicher schnell sich klärende Fragen:

Zum Einen: Gitarreninput, drauf FX. Problem: Es entsteht ein klarer Ton (unverändert) + eben FX-verändert. Beim Aufnehmen wird nur das FX-veränderte aufgenommen!? Wo mit hängt das zusammen?

Nummer 2: Wenn ich auf PLAY drück, dann wird die Spur sogar ohne FX ausgeben. Wie oder wo kann ich das Einstellen?

Vielen Dank schonmal
 
Habs selbst rausgefunden =)

trotzdem danke
 
outputproblem? trockenpflaumen helfen!!





sorry..... :D
 
lieber warmer apfelsaft :)
 
...wie war denn die Lösung des problems falls sich jemand nochmal in diesen Thread verirren sollte?!




Gruss...
 
Zum einen lag das Problem mal wieder mit Realtek zusammen. Tipp für alle bei der Record Monitoring, nicht funktioniert: Hat nichts mit font und so zutun! Ihr müsst zum einen Real Network Ethernet Driver + Intel INF update. Ich habe eigentlich kein Plan, aber nach dem ich das gemacht hatte gings jedenfalls + natürlich [g=12]ASIO[/g].

Ansonsten muss, um letzteres Problem zubeheben, Record Monitoring: On eingeschaltet sein. (Kleine Leutsprecher Button) vorrausgesetzt es übersteuert nicht mehr.

Aber wie gesagt, ich hab kein Hintergrundwissen, ich bastle nur solang bis es funzt.

lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben