Information ausblenden

output Problem

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von jimminie, 14.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jimminie

    jimminie Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Hallo,

    ich muss zugeben, ich tu mich ein bisschen schwer mit den Tutorials, drum stelle ich hier mal ganz frech zwei sicher schnell sich klärende Fragen:

    Zum Einen: Gitarreninput, drauf FX. Problem: Es entsteht ein klarer Ton (unverändert) + eben FX-verändert. Beim Aufnehmen wird nur das FX-veränderte aufgenommen!? Wo mit hängt das zusammen?

    Nummer 2: Wenn ich auf PLAY drück, dann wird die Spur sogar ohne FX ausgeben. Wie oder wo kann ich das Einstellen?

    Vielen Dank schonmal
     
    jimminie, 14.12.08
    #1
  2. jimminie

    jimminie Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Habs selbst rausgefunden =)

    trotzdem danke
     
    jimminie, 15.12.08
    #2
  3. Alberto

    Alberto

    Registriert seit:
    18.12.07
    Punkte:
    550
    550
    outputproblem? trockenpflaumen helfen!!





    sorry..... :D
     
    Alberto, 15.12.08
    #3
  4. jimminie

    jimminie Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.08
    Punkte:
    37
    37
    lieber warmer apfelsaft :)
     
    jimminie, 15.12.08
    #4
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.297
    88297
    ...wie war denn die Lösung des problems falls sich jemand nochmal in diesen Thread verirren sollte?!




    Gruss...
     
    Lacunaflow, 15.12.08
    #5
  6. jimminie

    jimminie Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Zum einen lag das Problem mal wieder mit Realtek zusammen. Tipp für alle bei der Record Monitoring, nicht funktioniert: Hat nichts mit font und so zutun! Ihr müsst zum einen Real Network Ethernet Driver + Intel INF update. Ich habe eigentlich kein Plan, aber nach dem ich das gemacht hatte gings jedenfalls + natürlich ASIO.

    Ansonsten muss, um letzteres Problem zubeheben, Record Monitoring: On eingeschaltet sein. (Kleine Leutsprecher Button) vorrausgesetzt es übersteuert nicht mehr.

    Aber wie gesagt, ich hab kein Hintergrundwissen, ich bastle nur solang bis es funzt.

    lieben Gruß
     
    jimminie, 15.12.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.