Information ausblenden

output Problem

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von jimminie, 14.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jimminie

jimminie Themenersteller

37
    Hallo,

ich muss zugeben, ich tu mich ein bisschen schwer mit den Tutorials, drum stelle ich hier mal ganz frech zwei sicher schnell sich klärende Fragen:

Zum Einen: Gitarreninput, drauf FX. Problem: Es entsteht ein klarer Ton (unverändert) + eben FX-verändert. Beim Aufnehmen wird nur das FX-veränderte aufgenommen!? Wo mit hängt das zusammen?

Nummer 2: Wenn ich auf PLAY drück, dann wird die Spur sogar ohne FX ausgeben. Wie oder wo kann ich das Einstellen?

Vielen Dank schonmal

jimminie, 14.12.08
  2. jimminie

jimminie Themenersteller

37
    Habs selbst rausgefunden =)

trotzdem danke

jimminie, 15.12.08
  3. Alberto

Alberto

550
    outputproblem? trockenpflaumen helfen!!

sorry..... :D

Alberto, 15.12.08
  4. jimminie

jimminie Themenersteller

37
    lieber warmer apfelsaft :)

jimminie, 15.12.08
  5. Lacunaflow

Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

Artikel:
    5
    88297
    ...wie war denn die Lösung des problems falls sich jemand nochmal in diesen Thread verirren sollte?!

Gruss...

Lacunaflow, 15.12.08
  6. jimminie

jimminie Themenersteller

37
    Zum einen lag das Problem mal wieder mit Realtek zusammen. Tipp für alle bei der Record Monitoring, nicht funktioniert: Hat nichts mit font und so zutun! Ihr müsst zum einen Real Network Ethernet Driver + Intel INF update. Ich habe eigentlich kein Plan, aber nach dem ich das gemacht hatte gings jedenfalls + natürlich ASIO.

Ansonsten muss, um letzteres Problem zubeheben, Record Monitoring: On eingeschaltet sein. (Kleine Leutsprecher Button) vorrausgesetzt es übersteuert nicht mehr.

Aber wie gesagt, ich hab kein Hintergrundwissen, ich bastle nur solang bis es funzt.

lieben Gruß

jimminie, 15.12.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.