•Techno•

:welcome:

Erzähl doch mal´n bischen was über dich...

;)
 
:D ich bin 33 Jahre alt. Schreibe music seit 2009-2010 mit Octatrack, Tempest , Blofeld , Beatstep pro. APS Aeon monitoring mit RME adi2 pro interface...
 
hi, von mir auch ein willkommen!

:welcome:

zum track: gefällt mir sehr gut. fette hihats... ich glaub ich werd mal den lofi mp3 sound als distortion für die hihats verwenden - irgendwie gefällt mir das voll, auf den hihats zumindest. ansonsten wär natürlich ein 320kbit upload angenehmer ;-)

einzig die vocal schiebt den track für mich ein bisschen in eine richtung die nicht so 100% zum grundfeeling passen will.
 
Hey,

find ich ganz cool hübnoddisch, mit dieser mysteriösen Stimmung haste mich gleich eingekäschert! Die Atmo ist auch schön voll, das ganze Geklunker von irgendwelchen Tontöpfen im Hintergrund , irgendwie geil :) Ich weiß nur gerade nicht, ob das Absicht ist, dass der Beat keinen Wumms hat, man könnte da am Lowend auf jeden Fall noch ordentlich was reingeben. Wobei ich aber sagen muss, dass dieser trockene Stil irgendwie auch was hat... ne, schönes Ding! :)
 
Finde ich gut zum abrocken. Weiter so. :girlp:
 
:D

Hi DenNed,
ich finde die Stimmung des Tracks auch ganz cool.:)
Hast Du jetzt live geschraubt? Irgendwie fehlt mir noch eine kleine Steigerung.
Das Vocal Sample ist gut (Ahlum:huh:), vielleicht ein wenig ab und zu zurücknehmen.
 
Feines teil, allerdings fehlt mir bei diesem Stil zur Mitte Schluss hin irgendwo
n Knaller! Als Referenz würde ich jetzt mal an Extrawelt denken!
 
Sehr vielschichtiger Track; die ploppenden, glockenartigen Percussions sind super; geben dem Track einen schönen Drive. Auf lange Sicht erscheint die Synth-Melo mit dem ähnlich klingenden Bass-Acid-Sound etwas zu viel des guten; in der Hinsicht, daß es etwas zu viel auf einmal erklingt. Vielleicht ist aber auch das genau gewollt, da der Track dadurch ständig in Bewegung ist, und ein Identifizieren einer gewissen Melo-Line schwierig ist.
Alles in allem aber ein sehr interessanter, verschwurbelter Track.
 
Der Rhythmus mit den Percussions ist sehr cool; die orientalisch anmutenden Klänge und das Vox Sample harmonieren auch prima dazu.
Allerdings nutzt sich dieses Gefüge sehr schnell ab in den ersten Minuten hören, da es halt wenig bis keine Variation bekommt.
Eine Stelle, in der nur der Beat spielt, und dann nach und nach das weitere Instrumentarium dazu kommt - so in der Mitte vielleicht - würde evtl. mehr Abwechslung bringen können.
 
:welcome:

zu beginn etwas ungewohnt,
auf lange sicht gesehen könnte etwas stärker variiert werden
und Anfang und Ende ist für den gesammtcharakter des tracks zu abruppt würde ich sagen. :)

das sample ist schön eingebunden, unterschwellig.
super mit dem LFO gespielt, angenehm zu hören.

Schade das ich gerade keine vernünftigen kopfhörer hier habe, würde gerne mal versuchen rauszuhören was da alles so passiert - sehr interessant :)
 
Ich überleg' ja immer ob ich's früher aufgelegt hätte und warum... Für mich braucht jeder Song einen Aufhänger an dem ich mich festbeissen kann. Dir ist das gelungen...

Bis zu Minute 1:02 dachte ich: Was will der von mir... Dann addierste 2 Sounds und einen Vocal (also hörbar, iss mir egal wieviele Spuren wirklich dazukommen) und das Teil öffnet sich komplett.

Tja, das mit dem Knaller, der charger fehlt... Ich denke das wird nix, weil sich solche Tracks da selbst blockieren. Iss wie beim Schach, wenn man aus ner Situation net mehr rauskommt und nur schaun kann, dass man irgendwie durchkommt.
 
Moin. Also ich finds auch ziemlich nice! Hier auf meinen (eigentlich durchaus bassfähigen) Monitoren meine ich aber auch, dass es ein bisschen mehr drücken könnte - evtl. gibt sich das aber ja auch auf ner grossen Anlage!
Aufbau gefällt mir gut, aber ich steh auch eh gerne mal auf plätscherndes zum Tanzen. Sprachsample mal wegnehmen wäre ne Idee gewesen (wie oben schon erwähnt worden ist).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
267
ProTonBeatz
P
mingorius
Antworten
3
Aufrufe
262
mingorius
mingorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben