Zweig - Midnight Groove [ Deep House ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
Die Atmos gefallen mir gut. Kick könnte ein klein wenig mehr ticken... Also vielleicht mal etwas layern. Percussions und Hats gehen auch in Ordnung. Der Synth bei 2.00 klingt ziemlich dünn und hoch und passt nicht recht zu den warmen Klängen der anderen Synths. Auch kommt mir der Break ein wenig uninspiriert daher ohne Transition zum nächsten Part. Insgesamt wirkt der Track für die enthaltenen Ideen etwas zu lang. Vielleicht mal auf 4.00 Minuten kürzen. Dann passt das. Insgesamt aber schöne Arbeit. Klingt gut!
 
@euphoric-feel Lieben Dank für dein Feedback :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
122
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
364
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
159
kingnoob
K
DancingOnHalos
Antworten
11
Aufrufe
407
Hyp
Hyp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben