OT (sorry schon wieder) Wie alt bist Du??

Hi Jack,

ich weiß was, ich weiß was......

Gruss
Gandi

33
solange ich älter werde, bin ich nicht tot :D

Grüße
chris

In drei Wochgen schon 26...
... eiei ...
wie fühlt sich das nur mit über 30 an...
will ich gar net wissen... :-o

Grüße

Markus

22 Jährchen!

Wenn ich mir mir euer Alter anschau - teilweise ja schon im dreistelligen Bereich - fühl ich mich wie frisch aus dem Jungbrunnen gezogen! :-D

so, ich auch noch:
27: das alter in dem man als rockmusiker ganz besonders vorsichtig sein muss...:-D

aber ich bin ja gottseidank nicht berühmt...

martin

Na, da woll'n wa doch mal neue Massstäbe setzen: 47

schaukelstuhl.gif

Gruss
Andreas

Eine Umfrage :-P ! Ok, ich bin seit über einem Jahr so alt, dass ich einigen T-Shirts zufolge wohl Hilfe beim Überqueren der Straße brauche. Dabei...ist Blödsinn! Wurde schon mit 14 überfahren :-(
Gruß
Failed

So, dann setzen wir mal Maßstäbe nach unten hin: 15 ;-)

Am 10.10. werde ich 19 aber der Vollbart und die Weisheit fehlen mir irgendwie trotzdem noch.

Hallo Leute,

bin zwar etwas spät dazugestoßen, da ich in letzter Zeit nicht auf HR war, aber müsste das mal mit "klauskeybord" klären, wer von uns beiden jetzt der älteste hier ist. Rein vom Geburtstag her hab ich zwar schon biblisches Alter erreicht (24. Dezember) aber im wirklichen Leben ist es nicht ganz so schlimm. Bin Baujahr 1952. D.h., an Weihnachten werd ich 53 Jahre.

Also wer toppt mich?

Gruß dylan

20 Jahre jung oder alt, dass ist ansichts Sache!!!

:-D :-D :-D

Also körperlich werde ich nächsten Monat 33, aber geistig fühl ich mich wie 25 (kiffen hält jung :) )

Musikalisch bin ich 28 Jahre alt...solange quäle ich schon Orgel und Keyboards. Aber mit Abstrichen - die ersten sieben Jahre wurde ich von meiner Familie zum volkstümlichen Musizieren gezwungen :-o

Hi,
Alterdurchschnitt wieder nach oben setzen: Bin 45!

Gruß
Tom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben