orgelversand nach finnland

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
hallo.. ich versteigere grade ja meine orgel auf ebay.. sie hat ungefähr 12 kilo und ich hatte jetzt eine anfrage was der versand nach finnland kosten würde..

womit verschickt man nach finnland am günstigsten??

IDEEN?

lg
c
 
ahja.. von österreich aus.. :D

lg
c
 
hi schau mal bei der ups nach.
aber billig wird das nicht...
vg
dragan
 
ich kapier das bei ups nicht, wo kan ich da die kosten errechnen.. das ist alles für mich so kryptisch..

bei der normalen österr. post hab ich mein paket eingegeben.. da errechnen sie 25euro nach finnland..

kannn das stimmen..

lg
c
 
kann schon stimmen, aber..... scheiß auf den Tarifrechner !!!

Der hat fast nie recht.

Wenn der Tarifrechner 20 € sagt liegt er +/- 5€ daneben...

...einfach mal das fertige Packet auf die Post tragen...

ach ja.. Versand zahlt ja eh der Finne...

und könntest du mir nochmal dein ebay angebot reinkopieren, würd's gern nochmal seheh.

Bin übrigens auch Wiener.

schau mal da http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=68616&forum=44


cheerz
 
ach und ups ist sicher teurer.

bei unserer normalen post ist das packet standardmäßig um bis zu 500 euronen versichert.

cheerz
 
nicht dass ich recht behalten möchte - aber ich schickte schon ein paar mal keyboards über ups - und ups war im durschnitt 5-8 euro günstiger als dhl.
ganz zu schweigen davon dass die leute tatsächlich ihre pakete schon am nächstem tag hatten.
aber es kann dass in ö das anders ist...
vg
dragan
 
die dhl ist ja ubrigens so ein kack, schaut mal das an, ein auszug aus einem mail von mir :

Ach ja.

Nur nebenbei:
DHL sind ARSCHLÖCHER.

Da kommen Stahlracks für mich mit der DHL.
Dann steht da ein Typ vor der Tür der kaum Deutsch spricht, schleppt den 35 kg schweren Karton die kurzen stiegen
bei mir hoch, schaut mir ins Gesicht, ind lässt den Karton aus einem halben Meter höhe mit der Ecke voran (!!!!???!!!!)
auf den Fliesenboden rumsen.


Ich sehe ihn erst ratlos an, sage dann:

Ich: " Geht das vielleicht das nicht so fallen zu lassen??? "

(Er antwortet mit einem Gesichtsausdruck der irgendwo zwischen "wie bitte" und "?" liegt)

Ich sage: " geht das vielleicht, dass Sie den karton nicht so "BUMM" runterfallen lassen??? "

ER (mit schlechtem Akzent) : "Hierr biite unterschreiben"

Das nenne ich super service.

Wär das cme da drinn gewesen wäre es 100% kaputt.

Und dann macht die dhl so in Österreich werbung:

"schnell, zuverlässig, ihre DHL"

Zitat: "Arschlöcher"
 
na ja, das über ausländer werde ich jetzt übersehen (abgesehen davon dass ich in deutschland noch keinen ausländer bei der dhl gesehen habe - alles brave liebe frühere postbeamte rennen rum)... :)
nichtdestotrotz ist die dhl gacke.
arschlöcher zu sagen ist bisschen krass, aber so richtige gibt es auf der welt, haste recht... ;)
 
ich finde, man darf doch noch sagen, wenn jemand offensichtlich kein deutsch spricht, und somit warscheinlich "ausländer" ist. War warscheinlich eh deutscher oder Östereicher, mir egal. sowas macht man nicht.

Ich finde es halt A*schloch wenn der meinen Besitz obwohl fragile draufsteht so herumwirft.

Ob der nun Türke war, Araber oder Armenier oder Deutscher oder Schweizer oder was auch immer ist mir egal.
Ich bin politisch sicherlich nicht rechts, aber sicher auch nicht links, politik ist mir egal. Menschen allerdings nicht.

cheerz
 
hallo powermetal

die ebay adresse ist
VISCOUNT D9 EBAY

ich kann das angebot jetzt leider nicht rausnehmen, an einen der in der nähe wohnt zu verkaufen wär mir natürlich viel lieber. ich hab nix ggn finnen und bin auch ned rechts, das mal nur nebenbei..

mal schaun um wieviel das ding jetzt weggehen wird.. der sound wird übrigens noch geiler wenn man das ganze durch einen leslie durchjagt..

lg
c
 
Nonono, no deed dass du es da wieder rausgibst...

wie geswagt, eh keine kohle. aber der sound hat mir gefallen.

Hab mir neulich ein cme uf8 [g=32]midi[/g] keyboard ersteigert, wenn du willst kannst mal vorbeischauen es mit diversen soft synths antesten, kenn mich mit [g=32]midi[/g] derweilen eh nicht aus.

Wenn du willst dann PM mir mal deine email.

PS: Ich finde es lustig, dass man heute schon "ausländerfeindlich" ist, wenn
man erzählt, dass der UPS mann kein deutsch spricht :) . Stimmt, ich bin da politisch nicht korrekt gewesen. Ehrlich.

*mich selbst am ohr nehm*
 
ajajaj, natürlich kann man sagen was man denkt, auch wenn es anderem nicht passt.
ich tue auch nicht anders - wenn ich etwas sage, dann denke ich auch so und ist mir egal ob das politisch korrekt ist oder nicht.
nur es sind immer diese vorurteile zwischen den leuten eingepflanzt - wie der powermetal sagte, der "paket-schmeisser" könnte auch ein deutscher sein, der umgang mit dem besitz von den anderen lernt man nicht von einem rudelführer, sondern am meistens in der familie.
und wenn die familie asozial war, dann ist klar dass betroffener mensch, unser paket-schmeisser, asozial wird...
-----------
übrigens, ich unterhalte mich gerne mit rechtsradikalen leuten.
mich interessieren die gründe WARUM sind die leute so geworden.
vg
dragan
 
diagnostix *nix für ungut*

;-)

verstehen uns da eh

Apropos:

"Für mich sind alle Menschen gleich"
--> alles Arschlöcher

*zwinker*

cheerz
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
12
Aufrufe
562
therealelfatale
T
F
Antworten
7
Aufrufe
911
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben