Ordner Packen, Spuren bleiben!! Erste Hilfe

O

Oson

Registriert
28.07.04
Beiträge
85
Reaktionen
0
Punkte
94
Ich bin Cubase User, muss aber ab jetzt hier im Studio auch an Logic7-Projekten mitarbeiten, mit der kleinen Schwierigkeit, dass hier keiner wirklich Ahnung von dem Programm hat. Also muss ich mir vieles selbst aneignen. Es könnten viele Fragen auf euch zukommen;)
Also ich will Spuren (meinetwegen alle Vocals) in einen Ordner packen um ein bisschen aufzuräumen. Dazu wähle ich alle Regionen auf den Gesangsspuren an und wähle "Pack Folder". Nun packt Logic mir die auch alle in einen Ordner, aber die leeren Spuren bleiben auch draußen stehen, die sollen aber weg!!!!
Welche Einstellung muss ich ändern?
Danke schonmal im Voraus für die Antwort meiner ersten Frage:)
 
Was soll dieser Unsinn bringen ?
Dass hinterher nichts mehr funktioniert oder was jetzt ?

Hast Du nichts besseres zu tun, als irgendwelche blöden Logic-Ordner unbrauchbar zu machen ?

Du könntest z.B. mal einige Seiten im Handbuch lesen.

Wenn ihr keine Ahnung von Logic habt, solltet Ihr lieber was anderes machen : Arbeiten gehen und Geld verdienen ...
 
Sag mal hast du einen an der Klatsche?
Weißt du von was ich rede?
Erstens habe ich im Handbuch nachgeschaut. Zweitens habe ich schon gesehen, wie jemand einen Folder Track gepackt hat (Mit dem gleichen Befehl, den ich nutze) und die Spuren blieben nicht draußen stehen?
Ich habe meine Frage höflich formuliert gehabt, aber Dir scheinen Sie ins Gehirn geschissen zu haben! Ich dachte ich hätte es klar zum Ausdruck gebracht: Ich bin in Cubase sehr fit. Aber da wir jemanden hier haben, diplomierter Jazzpianist um genau zu sein, der mit Logic 7 produziert, aber von dem Programm noch nicht allzuviel Ahnung hat, wollte ich ihm unter die Arme greifen und mich ein bisschen einarbeiten!
Und zu deinem letzten Satz du Vogel: Wir verdienen unser Geld mit unserer und anderer Leute Musik (und Postproduktion) und haben wahrscheinlich mit mehr bekannten Künstlern aus Deutschland gearbeitet als du es je vorweisen können wirst.
Wenn hier jemand anderes was konstruktives zu meiner Frage sagen könnte, wäre ich sehr dankbar, aber ich werde mich wohl auch noch ins Logic Forum bewegen, oder zu BigBlueLounge oder so.

Grüße

Oson
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben