Ordner in Mixer gruppieren

• Ersteller peterpaaan
  • Erstellt am
peterpaaan

peterpaaan

Reaktionen
12
Hey,
vielleicht ist das auch eine total dumme Frage und ich steh durch die Uhrzeit bedingt etwas auf dem Schlauch, aber vielleicht liegts auch einfach dran, dass ich neuer Reaper Nutzer bin (früher Cubase genutzt, ist aber so lange her, dass jetzt ein Wechsel ganz gut passte)

Ich habe meine Spuren jeweils in Ordnern zusammengefasst. Funktioniert auch alles wunderbar, nur würde ich jetzt gerne auf meinem zweiten Bildschirm neben der Masteranzeige und den normalen Channels (wo auch die Gruppen bei sind) hinten dran noch die Gruppenkanalzüge einmal alle zusammengefasst nebeneinander haben. Von mir aus auch in einem extra Fenster.
Ist das irgendwie möglich?

Moin.
Ist möglich, aber nicht so wie du es magst.
Das Gruppieren ist afaik nur links möglich. Dazu einfach rechtsklick in einen leeren Mixerbereich oder auf den "Tab" im Docker. Dann "Group Folders to the left".

Anhänge

• Screen Shot 2013-11-18 at 9.21.35 .png
    Screen Shot 2013-11-18 at 9.21.35 .png
    53,4 KB · Aufrufe: 148
Nach gruppieren an sich wäre schönen super. Werd ich nachher direkt mal probieren, vielen Dank für die schnelle Hilfe
smil451c71f7edf7c.gif

Blöde Autokorrektur vom Handy noch auf englisch gestellt und hinterher nicht mehr durchgelesen den Text
smil470009513826a.gif