Orchester VST???

  • Ersteller scotpepper
  • Erstellt am
@Simin: Wenn Du NUR Streicher willst, würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, welche.

Da gibt es nämlich viele Möglichkeiten, die alle ihre Berechtigung haben. Wobei ich VSL benutze und diese guten Gewissens empfehlen kann:

- die SE Strings als Download-Produkt. Sind Solo Strings und Orchester Strings aus der Special Edition. Kostet 195 EUR zzgl. Chamber Strings 310 EUR derzeit.
- Für mehr Artikulationen noch die SE Strings PLUS als Download-Produkt dazu. Kostet nochmal 195 bzw. 310 EUR. Lange Ladezeit inklusive, aber dann hast Du eben nur Strings zu einem guten Kurs.
Alternativ die von dir genannte Special Edition als DVD-Kollektion mit allen gängigen Orchesterinstrumenten, die Appassionata Strings oder Chamber Strings, je nach gewünschtem Sound.

Von Edirol würde ich die Finger lassen. Das ist rausgeworfenes Geld.

Mathilde: Zu spät. :D Schau Dir trotzdem die Download-Produkte an, falls Du Dich wirklich alleine auf Strings aus der SE beschränken willst.
 
achja, wo gibt´s die? Hier: http://vsl.co.at/ Sprache wählen, dann Produkte, Downloadprodukte, Orchester. Und dann hast Du die verschiedenen Strings-Download-Produkte.
 
danke dir earlgrey. klasse!ich sehe mich da mal um jetzt. ich glaube aber die SE edition dvd wäre schon nicht verkehrt für den start um auch andere instrumente zu haben wie bläser und harfen etc.denke da bin ich erstmal am besten mit bedient
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben