"Love & Peace" Orchester Version

Jimmy Quango

Newcomer
Reaktionen
788
Moin zusammen,

mein Kumpel Gaugolon hat mal wieder einen Gitarren Song von mir in einen orchestralen "Mantel" gehüllt und ich bin auf euer Feedback gespannt. Der Titel heisst "Love & Peace":

View: https://youtu.be/UF1j2VX8fuY

Schönen Sonntag und beste Grüße,

Jimmy

• Danke
Reaktionen: Landor, sts, adrachin und eine weitere Person
Das Take ohne Orchester kannte ich ja schon. Die Version mit Deinem Freund Gaugolon finde ich gut. Im Orchester hätte eine der Stimmen vielleicht nochmal das Thema übernehmen dürfen, so als Abwechslung, nur so als Idee…

Gruß, Joost

• Danke
Reaktionen: Jimmy Quango und Dodo_I
Das Take ohne Orchester kannte ich ja schon. Die Version mit Deinem Freund Gaugolon finde ich gut. Im Orchester hätte eine der Stimmen vielleicht nochmal das Thema übernehmen dürfen, so als Abwechslung, nur so als Idee…

Gruß, Joost

Dachte ich zunächst auch. Aber vielleicht hätte das ein wenig die angenehme Ruhe genommen, die dieser Track hat.

Sehr schön, @Jimmy Quango - was aber keine Überraschung ist ;)

• Danke
Reaktionen: Jimmy Quango

Gruß, Joost
Danke Dir Joost. Ja, vielleicht gehen wir das eines Tages nochmal an.

Beste Grüße, Jimmy

Dachte ich zunächst auch. Aber vielleicht hätte das ein wenig die angenehme Ruhe genommen, die dieser Track hat.

Sehr schön, @Jimmy Quango - was aber keine Überraschung ist ;)
Vielen Dank Dodo.

Besten Gruß, Jimmy

• Danke
Reaktionen: Dodo_I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben