Optische Frischzellenkur bei einigen Nativeinstruments Kontakt libraries

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.835
Reaktionen
2.357
Punkte
12.673
... bin gespannt was das bedeuten soll, erst die Optik, dann sonst was, dann VST3 or what?

upload_2021-6-29_21-34-1.png



upload_2021-6-29_21-34-39.png
 
Grafik Bug?
 
Ich frage mich folgendes:
Spotlight Collection?
Ist das jetzt eine Promotion für eine andere Firma oder gehört die Collection direkt zu NI?
Weil: Wird dann diese Collection in die Ultimate CE integriert? Oder ist das ein billiger Weg, Libraries anzubieten, die dann nicht in der Ultimate CE auftauchen?
 
Es gibt immer neue Angebote nach dem Sale im Sommer, die sind dann erst in der nächsten Version enthalten.
 
Hui, hab mir das grade mal angeschaut mit den Spotlight collection - vormals Discovery Series - und wundere mich über den balinese Gamelan. Das ist ja eine Library von Soniccouture, die meines Wissens bis jetzt in Version 1 in Komplete inkludiert war (ich sehe bei mir auch kein Update für Balinese Gamelan - habe die Variante davon die in K10U enthalten war).
Weiß jemand seit wann, bzw. ob in Komplete die Version 2 enthalten ist? Das ist die mit der schönen Gui, wo man schöne Bilder der Instrumente hat...

edit: hm, balinese gamelan von NI ist wohl immer noch eine abgespeckt Version, hat jetzt nur die neuere GUI übernommen. Versionsnummer laut NI ist 1.5 mit 2GB an Samplecontent. Bei Soniccouture heißt es Balinese Gamelan II mit 34GB an Samplecontent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben