Omnisphere Multi Setup in FL Studio

C

Chritten

Registriert
06.07.17
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
19
Hallo,
bin am verzweifeln^^
Kann mir jemand sagen wie man die einzelnen Omnisphere Channels auf eigene Channels im Channel Rack legen kann, sodass man praktisch bis zu 8 Mixerkanäle belegen kann???
So muss ich immer ein neuen Omnisphere öffnen, wenn ich einen neuen Sound haben möchte...
Hab mir auch schon das Einbinden von Omnisphere in FL auf Youtube angeguckt, aber das sind immer ältere FL Versionen und ich sehe da nicht durch...
Bin dankbar für jede Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
595
therealelfatale
T
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben