OFF TOPIC - Nacht der Entscheidung: Bush vs. Kerry

  • Ersteller Shimerik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Kryssy,
hört sich ja nett an, aber ich weiß nicht wie Irland das machen will, denn bei meinem letzen Besuch vor drei Jahren war der Arbeitsmarkt nicht gerade toll mit freien Stellen übersät. Fakt war, dass es eine Menge Arbeitsloser gab!
Und so´nen coolen Job wie Gras und Unkraut aus dem Fahrbahnseitenstreifen zupfen (ja, das gibt´s dort tatsächlich) kann ich mir für mich nicht gerade vorstellen! :p

Gruß
Tom
 
Hallo Tom

Wie die das machen wollen, weiß ich auch nicht, nur ds was ich ansprach tönte der Irländische Aussenminister mal im Deutschlandfunk Berlin. Das ist glaube ich erst 2 Monate her oder so.

@Schwedenauswanderer (Sorry,Name nicht parat)

Ja, ich mach mal heute noch nen anderen Thread auf, da das Thema wohl noch mehr Leute interessiert. Aber das erst später, ich muss erstmal das Essen fertig bekommen. Heute gibt es Königsberger Klopse, natürlich Handmade

Lg Kryssy
 
So, und jetzt noch mein Senf dazu:

Mit allergrösstem Interesse habe ich vor allem die Beiträge von Henning und Marco gelesen. Jungs, da steckt Potential dahinter. Weder Henning's noch Marco's Ansichten werden die Welt wieder geradebiegen weil auch ein jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat, wie wir auch von Kryssy lesen konnten.

Henning: Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil Marco es jetzt geschafft hat, deinen Beiträgen etwas entgegenzubringen. Die Lösung wäre eigentlich ein Kompromiss euer zweier Gedanken und Ansichten. Logischerweise ist damit keiner zu 100% glücklich, aber auch nicht zu 100 % unglücklich.

Ich hoffe, dass ihr zwei noch mehr kommt, denn es regt zum Nachdenken an.
 
Aber das erst später, ich muss erstmal das Essen fertig bekommen. Heute gibt es Königsberger Klopse, natürlich Handmade

Hi Kryssy

darf ich zum Mittagessen kommen? ;) ;) ;)

Bring auch die Zutaten für das morgige Gericht mit... zu Eurer Entlastung... musst mir nur schreiben was es denn dann geben soll... lach... (hoffentlich wählt er jetzt keine filetsteaks mit trüffel aus...)

Guten Appetit auch
 
Schon Krass das die US-Bürger den G.Busch wiedergewählt haben...

Ich habe mich echt gefragt "WIE" vereitert muß man im Gehirn sein um diesen Penner wieder zu wählen, der fängt Krieg an "Nur um Rohstoffe für sein Land zu sichern!" - Jeder weiß das!
Und die wählen den, weil der mit ner Bibel in der Hand in ner Kirche Öffentlich Predigt!

Weil er sich Öffentlich als "Gläubiger Christ" dastellt!
Natürlich nur um zu verschaukeln!

LG / M.D.
 
Hallo McDeath

Sehr vielversprechende Sichtweise die du da an den Tag legst.
Man merkt das du zu den denkenden Menschen gehörst.


EDIT:ich habe es lieber wieder gelöscht, habe keinen Bock das der Verfassungsschutz morgen vor der Tür steht



Aber Bushi wird uns weiter ins Verderben stürzen. Und wir werden lachend und juchzend mit ins Verderben hineintanzen.

lg Kryssy
 
Wie die das machen wollen, weiß ich auch nicht, nur ds was ich ansprach tönte der Irländische Aussenminister mal im Deutschlandfunk Berlin. Das ist glaube ich erst 2 Monate her oder so.
Mir scheint, da hatte er ein paar Guinness oder Kilkennys zuviel!! Anderst kann ich mir das nicht erklären!

Gruß
Tom
 
Ich bin mir da ganz sicher, da ich mit meiner Frau noch darüber wie wild diskutiert habe...
Schafhirt wäre doch nen Job....Nimmst immer ne Flöte mit, siehst ab und zu nen Troll und fiedelst dir einen :-D


Hach vergessen:Kassel ist ein bissel weit weg, aber sonst wäre es im Grunde kein Problem
 
Also mich wundert, dass Euch das alles wundert!
Seht Euch doch mal die Geschichte der USA an und was könnt ihr von einem Volk erwarten, das seine Entwicklung und die "größten Erfolge" auf den Gebrauch von Waffen aufbaut. Zählt Euch doch mal auf, wieviel teilnahmen an Kriegen die US-Boys hatten in den letzten 300 Jahren! Und wenn Millitärschulen größeres Ansehen haben als normale Schulen, ist das auch schon ein Fingerzeig!
Ein Volk aus Emigranten die wegen wirtschaftlicher Flaute oder persönlichen Versagen in der neuen Welt was werden wollten!
Ein Volk ohne eigene Kultur (da ja die Kultur der Ureinwohner nicht anerkannt wird) und dessen Volk eine Bildung hat, die uns Europäer sprachlos macht! Ein witziges Beispiel: Als ich Anfag der 80-er beim Bund war hatte ich mit US-Soldaten zu tun, die schon zehn Jahre in Deutschland lebten! Keiner war in der Lage ein Satz in Deutsch zu sprechen! Weil sie auch nicht freiwllig aus Ihrer Kaserne rauskamen! Für was denn auch??
Also, dieses zusammengewürfelte Volk kann nur dann existieren, wenn es sich Feindbilder hält und somit einen inneren Zusammenhalt verspürt! Leider gilt dort immer noch das Recht des Stärkeren und das hat man ja mit Waffe in der Hand so gut wie auf seiner Seite!
Die kontinental denkenden und toleranten Einwohner sind dort leider in der Minderheit!
Also, wen soll der Wahl-Verlauf noch wundern! Das war klar wie Hühner-Brühe!
Achja, und zu Fahrenheit 9/11: das ist ein netter Film, aber nicht der komplette Inhalt ist ernst zu nehmen, sonder eher als Satire!! Auch Moore hat Fehler gemacht! Deswegen wägt nicht das, was Euch am besten gefällt, gleich als das einzigst Richtige ab!

Gruß
Tom

@Kryssy: Schafhirten habe ich dort keine gesehen, denn die Schafe laufen da total selbstständig durch die Gegend! Sogar auf den Nationalstraßen!
 
Hi McDeath,

die Gedanken sind in Deutschland nicht so frei, wie Du das gerne hättest. Ich hab nichts gegen Meinungsäußerungen, auch wenn ich sie nicht teile. Aber was Du da schreibst, kann nicht nur Dich, sondern auch die Admins in ernste Schwierigkeiten bringen. Deshalb bitte ich Dich inständig, Deinen Beitrag zu löschen oder massiv zu entschärfen. BITTE!

Gruß Rainer
 
soll er doch schreiben was er will.......

#### ZENSUR !!!

Der Verfassungsschutz hat bestimmt nicht besseres zu tun als sich mit HR rum zu schlagen.

Mit Zensur kann man die Leute auch in schach halten bzw. politische Veränderungen verhindern.

Ich bin auch nicht seiner Meinung, aber das wüsste ich ga nicht, hätte er es nicht geschrieben.

Und man kann ja auch für die eigenen Gedanken was draus ziehen.........

peace
 
@mindbreak:

ich bin auch gegen Zensur, das kannst Du mir glauben.

Gruß Rainer
 
McDEATH schrieb:
... erster Irak Krieg in den 90, war dem G. Busch sein Vater... "Auch ohne Grund begonnen!" ... Und jetzt hat der Sohn das komplette Irak Konterminiert...

Das seh ich anders. Ich würde die beiden Irak Kriege nicht miteinander vergleichen. Im ersten Irak Krieg war der Irak ja immerhin der Aggressor, indem er Kuwait überfallen hat (klar, die haben einen Haufen Öl, damit ists natürlich leichter, hinzugehen und die rauszuboxen), aber es gab eine UN-Resolution für diesen Befreiungsschlag, deswegen seh ich den ersten Irakkrieg nicht als Angriffskrieg der USA, den zweiten aber sehr wohl.
 
@McDeath

Zum 100000sten Mal: Dies ist hier keine Plattform für Verschwörungstheorien.

Ich habe dich schon mehrmals gewarnt.

Ich möchte hier weder was von Juden und Hitler und sonst was für einem Kram hören.

Du hast bis Ende der Woche Zeit, all deine nicht auf das Thema Musik bezogenen Beiträge selbständig zu löschen. Sollte ich bis Ende der Woche noch Postings von dir vorfinden, wo auch nur der Hauch einer politischen Meinungsäußerung finde, werde ich deinen Account löschen.

liebe Grüße
Michael

P.S. Dieser Thread wird hiermit gesperrt.
 
Brainsaw schrieb:
McDEATH schrieb:
... erster Irak Krieg in den 90, war dem G. Busch sein Vater... "Auch ohne Grund begonnen!" ... Und jetzt hat der Sohn das komplette Irak Konterminiert...

Das seh ich anders. Ich würde die beiden Irak Kriege nicht miteinander vergleichen. Im ersten Irak Krieg war der Irak ja immerhin der Aggressor, indem er Kuwait überfallen hat (klar, die haben einen Haufen Öl, damit ists natürlich leichter, hinzugehen und die rauszuboxen), aber es gab eine UN-Resolution für diesen Befreiungsschlag, deswegen seh ich den ersten Irakkrieg nicht als Angriffskrieg der USA, den zweiten aber sehr wohl.

Der Saddam hat im ersten Irak Krieg Grünes Licht bekommen von der USA, Kuweit anzugreifen!

Aber das war auch nur so ein Hinterhalt, wie immer von den Ami's...

Ich habe da mal ne Doku zu gesehen, es ging im ersten Irak Krieg um irgend eine Politische Verabschiedung ...in der UNO oder ...ich weiß es nicht mehr genau...

WAS iCH WEIß ist: "Das gesagt wurde, das der 1. Irak Krieg Grund, ein Inzinierter Grund war, den es in der Wirklichkeit NICHT gegeben hat!"

Das hab ich behalten und das ist auch was für mich wichtig ist, zum verständnis.

Ich hätte es nicht geschrieben wenn ich es nicht in einer Phönix TV Doku gesehen und gehört hätte!
So wie alle oben geschriebenen Dinge, außer meine Meinung dazu, die ist Persönlich.

Aber das oben geschriebene ist "Ausschließlich aus TV Dokumentationen!" - und nicht aus Verschwörungs Büchern! Also auch TV Sender mäßig zu überprüfen!

-------------

Noch was zu Busch und auch zu Kerry -

Wem danken diese Typen zuerst = "Der Familie"

- Ich und der Esel -
Ne den Ausdruck kennt jeder....
Wäre es nicht Antsändiger erst sich bei den "Wählern" zu bedanken!?

Da sieht man doch wie Egozentrisch die druff sind, ob Kerry oder Busch...

Ich bin so erzogen das man zuerst sein "Gegenüber benennt und dann sich selbst!"

Warum also Globalisierung..."Na um Werte zu vernichten!" - Zersetzung einer Bürgerlichen Kultur, die ihren ursprung hat...

Also herran züchten einer risigen "Vieh Herde" - die Akkert und Akkert...somit bleibt der Kreis geschlossen und "Idealisten" werden überrant. weil ja keiner die "Werte" mehr kennt!

Viele fragen sich sicherlich jetzt "Was für abgefu*kte Werte"

Den jenigen will ich oder kann ich nur sagen: "Dir hat man sie schon weggenommen!" -
Das ist insgesamt gesehen eine sehr, sehr fragwürdige Entwicklung...das ist die künstlich geschaffene Basis um Kriege zu führen und auch Zustimmung für solche zu bekommen, im Volk...!

Ja, das geht tief in die Seele und ins Unterbewusstsein, beim Mensch und genau über diesen Aspekt, läßt sich Legetimieren...das kennen wir von den Ikas, Idianern, vom Hitler, Mosolini, Stalin...Mouzetug (oder wie der Sack sich schreibt) -

Das sind die Grundzüge ein Volk aufzuwiegeln!
Reich - Arm ...Arbeitslos, Hunger, Tod, ....

Was glaubt ihr was in 10 Jahren hier los ist!?

Frohes Erwachen!

Ich bin gar kein Gegner der Globalisierung...Sondern nur gegen die Mach-Art, dagegen hab ich was!

Gruß M.D.

@EarlG.

Was soll ich "BITTE" entschärfen ... "Das sind alles Öffentlich im TV gemachte Aussagen!"

Sag mir "BITTE" genau mal "WAS" dich stört!

Danke!
 
Kuckuck...

Ah, nun wird mir der Kick von McDeath dann doch einigermaßen einleuchtend...

Mh, zum Thema, ich wills nicht wieder hochkochen, aber meine Meinung dürfte bekannt sein...

Tja, die USA war in Sachen fundamentalistischer Gottesstaat dann doch schneller als der Irak...aber hey...das kommt auch noch...

Osama kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus...

-over and out-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
42
Aufrufe
4K
Astronautenkost
Astronautenkost
Andaraginga
Antworten
47
Aufrufe
7K
Realist
Realist
G
    • Danke
Antworten
17
Aufrufe
2K
Housaholic
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben