OFF TOPIC @Birdseedmusic -

Hi,

Ich habe den besagten Thread entsperrt.

gruss
Mk
 
Hi,

dann ist es keine impossible mission mehr :)


Gruß Rainer
 
dieser pseudo-politisch-religiöse UNSINN ist nicht ganz ungefährlich

ja, aber nur dann, wenn der leser seinerselbst nicht in der lage ist zu beurteilen, wie das gemeint ist, und in welchem zusammenhang das ganze zu verstehen ist, die ganze sache nicht falsch bewertet, bzw garnicht, und sich nicht in der art und weise, wie wir deutschen das gerne machen zurückzieht und urteil spricht nach dem motto:
ich bin deutscher und darf solche wörter nicht benutzen, weil ich angst haben muss, falsch verstanden zu werden....

wenn hier amerikaner mitglieder wären, und dann diese seltsamen hetzkampagnen gegen bush gelesen hätten, müssten dann auch alle beteiligten ihren hut nehmen?

ich wollte das nur zu bedenken geben. und zum thema:
ja, aber nur dann, wenn der leser seinerselbst nicht in der lage ist zu beurteilen, wie das gemeint ist, und in welchem zusammenhang das ganze zu verstehen ist
habe ich immer gedacht, die homerecording.de commuinity wäre eine gemeinschaft relativ kluger und gebildeter menschen.
so kam es mir zumindest BISLANG immer vor.

leider wurde ich enttäuscht, als ich aufgrung dieses threads zum ersten mal in die politischen threads reingeschaut habe.

vielleicht wäre es sinnvoll selbst die OT bereiche so zu zensieren, das politische meinungsäusserungen von vorne herein nicht möglich sind.

denn wir wollen uns ja hier über musik unterhalten, und da sind solche debatten, die das lager der [g=79]homerecordler[/g] hier aufspalten, meiner meinung nach vollkommen unangebracht.

wer über politik reden will, der gehe auf :

www.hobbypolitiker.de oder so.

gruß, M15
 
wenn musik politisch genutzt wird,muß sie auch politische kritik ertragen können.
proff
 
Es gibt keine unabhängige klassenlose Kultur!

Gruß Jack
 
nein,gibt es nicht, jack,
alles ist mit allem verbunden,keine esoterik,einfach realität.wenn du ein glas mit gefärbtem wasser in die nordsee kippst sind nach ein paar jahren 10 moleküle in jedem weltmeer zu finden..... :) ...ham wa ma so gelernt :) proff
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
micha
Antworten
14
Aufrufe
2K
chandalusia
chandalusia

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben