Nur ein bisschen Klassik (Piano)

I

InteressierterUser

Registriert
01.05.15
Beiträge
34
Reaktionen
36
Punkte
158
Hallo, ich hatte die grobe Idee schon eine Weile, und bevor daraus nichts entsteht habe ich es heute einfach 'mal nach Gefühl eingespielt. Es ist ein bisschen Klassik und ein bisschen was anderes. Vielleicht gefällt es ja jemandem.



Viele Grüße
 
Mir hat das Stück sehr gut gefallen.

Manchmal hatte ich jedoch das Gefühl, dass es noch nicht richtig flutscht: hie und da etwas stockend, die Dynamik meinem Empfinden nach zu heftig an einigen Stellen.

Wenn Du das noch sauberer hinkriegst, tolle Nummer.
 
Hallo, Interessierter!

Schöne Musik! Was klassische Musik betrifft bin ich zwar alles andere als bewandert, aber für meine Laien-Ohren hört sich das nach einer ordentlichen Portion Wohlklang an. Mir gefällt es sehr, dass der Song schnell zum Punkt kommt und nicht ewig lange ausfasert. Das ist einfach ne gute Idee gut umgesetzt. Für mich entzieht sich das Lied jeglicher Kritik.
Jetzt schenk ich mir noch ein Glas Rotwein ein, um das mit abgespreiztem kleinen Finger zu trinken. Sowas machen doch Klassik-Liebhaber, oder? :D

Gruß
Daniel
 
Das mit dem Rotwein währe dann Klischee :)
Aber ja, ein Gläschen besten Brunello und dazu mit geschlossenen Augen der Musik lauschen kann bei mir eine Gefühlsexplosion hervorrufen.

Zum Stück :
Klingt gut, technisch für mich ok :)
Mir fehlt eventuell aber das Überraschungsmoment :)
 
Gefällt mir gut.
Ist ein interessanter Mix aus Klassik und eher Filmmusik-haften Ton/Akkordfolgen (vor allem eingangs), der sich natürlich ein wenig von bekannten Mustern bedient.
Schön gespielt. Prima!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben