Nun will ichs aber auch mal wissen!

  • Ersteller superschneidi
  • Erstellt am
superschneidi

superschneidi

Registriert
13.05.03
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
42
Hallo @ all!
So, nun möchte ich aber auch mal feedback von euch.
Hier ist der link zu meinen songs.
songs

Schreibt reichlich..... :-D :-D
 
Hi,

also bei "Like a bird" erinnert mich das Intro (vor allem Gitarre etwas an "Cure".

Sonst aber nicht schlecht. Der Gesang steht für meinen Geschmach etwas zu weit im Vordergrund. Hab mir allerdings jetzt auch nicht alles angehört.
 
Danke, für die schnelle Antwort.
Mit Cure hast du vielleicht nicht ganz unrecht, obwohl ich schon gaaaaaaaanz lange kein Cure mehr höre. Aber ein bissl was bleibt ja immer hängen :-D
 
Jo, wasn loooos?
Ich vermisse eure Meinungen!
Wieso schreibt denn keiner was?

Gefallen euch die Songs oder nicht oder was?

Plies wrait samsing!
 
Obwohl's nicht meine Musik ist :-D :

Sehr schöne, unaufdringliche Songs. Der Erste ist halt Grunge pur. Wobei ich da schon schlechteres gehört hab. Der Refrain hat was.

Once ist ne schöne Ballade bei der man allerdings die Harmonien im Chorus nicht so gut hört (hab allerdings nur die preivew gehört). Aber soweit würde ich sagen nicht schlecht - gefällt sogar mir *hüstel* :-D

Auch der Letzte gefällt mir recht gut. Die E-Gitarre kommt für meinen Geschmack zu plötzlich rein - vielleicht etwas im Mix zurück schrauben.

Fazit: Nicht schlecht, Herr Specht. :)
 
Danke, für die ausführliche review.
;-) ;-)
 
Hi,

schöön! wirklich gut! Der Refrain von "Like a bird" finde ich spitze... ;-) "nothing to fear" finde ich von der Komposition nicht so toll ;-( aber klangtechnisch hört sich alles schon sehr gut an.
Bei "Like a bird" würde ich mehr Bass in dem Mix reinbringen und bei alle Lieder der Gesang leicht zurücknehmen...aber es nur meine Meinung und ich bin auch nur ein "homerecorder"!
Es würde mich aber noch interessieren, womit du alles aufgenommen hast und mit welchen Plug-ins du arbeitest!

Gruss
Panic
 
Danke Panic,
also ich habe die songs schon so vor ca. 2 Jahren gemacht und da hatte ich noch Cubase VST 3.7 oder so.
Plugins? Hmm, keine speziellen glaub ich (also die bei Cubase vorhandenen).

Aber jetzt mal was anneres: Wieso haben hier schon über 150 Leute reingeguckt, aber nur 3 was geschrieben, wärend bei anderen Beiträgen 20-30 Eiinträge sind???? ***wunder***
 
Jaaaaa..... sogar richtig gut. Ich bin noch am hören.
 
Tach sach.....

Stimme Panic zu...... der Refrain in Like a bird fetzt richtig.......
 
Hi,
möchte was zu deiner Stimme sagen. Ich finde sie vom Klang her super. Deine Gesangstechnik muss sich noch bessern. Manchmal "eierst" du dich zum richtigen Ton hin. Alles in Allem toll gemacht.

Gruß
Reinhard
 

Ähnliche Themen

Rustbucket
Antworten
8
Aufrufe
427
Joost
J
S
Antworten
2
Aufrufe
198
Seratos
Seratos
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
130
euphoric-feel
euphoric-feel
cH195
Antworten
9
Aufrufe
322
cH195
cH195
D
Antworten
17
Aufrufe
711
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben