mackie1402
- Reaktionen
- 158
vielleicht mal version 5 deinstallieren.man braucht ja nicht 3 versionen,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Cubase öffnet sich nun. Aber nur weil ich videoengine.dll umbenannt habe. Somit kann ich nun keine Videos importieren! Was soll nun diese tolle Neuerung?
Version 5 öffnet sich fein, Version 6.5 öffnet sich fein, nur bei 7 muss ich diese Datei umbenennen?
Schön das ich ja auch mal Videos vertone! So macht die 7er irgendwie keinen Sinn!
Was sagt denn unserer tsching dazu?
Was läuft mit der Videoengine denn nun anders als in den anderen Versionen? Ich verstehe es einfach nicht.![]()
Danke Realist!
Das habe ich leider auch schon alles gemacht. Quicktime ist frisch und Grafikkartentreiber ebenfalls.
Och man, da wechselt man das erste Mal frühzeitig und kämpft wie viele andere mit Kinderkrankheiten.
Ich bin ja schon glücklich das ich das mit der videoengine rausgefunden habe. Nun fehlt nur noch die Lösung.
Mist, was anderes fällt mir spontan auch nicht ein.Das habe ich leider auch schon alles gemacht. Quicktime ist frisch und Grafikkartentreiber ebenfalls.
Quicktime ist frisch und Grafikkartentreiber ebenfalls
Wenn sie Cubase mal zum Laufen kriegen würden, dann könnte man...Betroffene könnten das ja mal probieren...
Lächeln
Im Pre-Channel, zusammen mit dem Channel Gain und den beiden Cut-FilternWo ist eigentlich das Knöpfchen zum Drehen der Phase im Mixer hin?
Cubase 7 läuft gut im 64 Bit Modus. Erzeuge doch mal ein leeres, neues Projekt. Klappt das?Warum läuft Cubase nicht im 64 Bit Modus. Start alles gut und beim Mausklick zum Projekt macht es dicht.