Nuendo 6 und Cubase 7 News

  • Ersteller Feuervogel
  • Erstellt am
Wieso kostet eigentlich die Download-Version genausoviel wie die Boxed version? (Beide sind Versandkostenfrei)

Ist das wegenn der Deppen-Steuer für die die es nicht erwarten können?
 
So, hat nun doch sehr gut geklappt!
jhappy.gif


Irgendwie ist man doch ganz aufgeregt. So, nun schnell installieren...
 
Puh,ich fang den download jetzt das 3. Mal an!
Die Geschwindigkeit ist eigentlich gut, aber nach ca. einem drittel bricht es immer ab. :schulterzuck:

Mal schauen ob das heute noch was wird.

versuch das doch sonst mal über jdownloader:)
 
An die Erst-Tester:

wenn euch etwas neues postives innerhalb der C7-DAW auffällt, könnt ihr sehr gern einen Screenshot davon posten!

Ist sicher vieles Neues dabei, was nicht extra in der C7-Featureliste erwähnt wird. (siehe die neuen greifbaren Schieberegler im Inspector!)
:)

(Bin erst später dran mitm Update)
 
Die Anweisung in 0x412b6d98 verweist auf Speicher 0xffffffff. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.


Toll, so wurde ich begrüßt! Bildschirmfreeze und nichts weiter.


Ich sehe nur den grauen Hintergrund von Cubase und ein Fenster mit oben genannten Satz und das war es. PC Neustart und genau dasselbe!

Was nun? Was kann das sein?
 
Ist das wegenn der Deppen-Steuer für die die es nicht erwarten können?
Eher der Expresszuschlag ;-)


@Soundmopi
Mach mal Screenshots von dem Controller Editor, ich kanns kaum erwarten ;-)
 
Mach mal Screenshots von dem Controller Editor, ich kanns kaum erwarten

Gerne, aber ich würde Cubase erstmal starten können ;-)
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/165964[/URL]

@Soundmopi
Mach mal Screenshots von dem Controller Editor, ich kanns kaum erwarten ;-)


+ 1 ! ;-)
 
Gerne, aber ich würde Cubase erstmal starten können Zwinker
Hää, dauert das Update Installieren so lange, oder sollen wir die beim Setup helfen :)?
Oder hast du etwa noch XP am laufen :-o???

Du merkst das die Stimmung hier sehr angespannt ist ..... vor allem bei den Kindern, die das Vornikolausgeschenk noch nicht bekommen haben.
Ich stell meinen Stiefel heute trotzdem mal raus.
Wenn ich Glück habe, hat mir der Postbote dann übermorgen mein Cubaseupdate da reingesteckt.
 
Hab es installiert und wollte es starten, und dann kam wie gesagt das aus #586
smil454280e3a8c80.gif
 
-Win 7 64bit
-Net Framework sollte drauf sein. Das wurde glaube ich immer mal wieder installiert/upgedatet.
 
Ich stell meinen Stiefel heute trotzdem mal raus.
Wenn ich Glück habe, hat mir der Postbote dann übermorgen mein Cubaseupdate da reingesteckt.
Das würd ich in unserem Viertel nie machen. Da gibt´s Jugendliche Möchtegern-Gangs, die bevorzugt in weihnachtliche Stiefel pinkeln, weil ihnen langweilig ist. (ist ja bei vielen Jugendlichen so, schreckliche Zeit halt, die brauchen ja immer neue dämlichere Reize, aber das gehört hier jetzt nicht her)
 
Es scheint zu hängen bei "Initialisiere: Video-Ausgabegeräte"

Zumindest bleibt das zuletzt stehen und es tut sich nichts mehr.
 
Ich stell meinen Stiefel heute trotzdem mal raus.
Wenn ich Glück habe, hat mir der Postbote dann übermorgen mein Cubaseupdate da reingesteckt.
Das würd ich in unserem Viertel nie machen. Da gibt´s Jugendliche Möchtegern-Gangs, die bevorzugt in weihnachtliche Stiefel pinkeln, weil ihnen langweilig ist. (ist ja bei vielen Jugendlichen so, schreckliche Zeit halt, die brauchen ja immer neue dämlichere Reize, aber das gehört hier jetzt nicht her)


lol das höre ich zum erstenmal, so tief ist das Niveau schon :)

Bei meinem Händler ist C endlich eingetroffen. Nächste Woche spätenstens kann ich auch von meiner Seite aus berichten :)
 
Aha! hier neue Videos, welche die Mixer-Funktionen viel genauer unter die Lupe nehmen:



Die anderen neuen Videos von Greg Ondo dort auch sehr gut gemacht (Tipp, unbedingt mal reinschauen!)

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier schrieb einer im englischen gearsl. Forum:

So far I know of two people who have installed and iLok1 works fine.



Das klingt doch schon mal ganz gut... :)
 
Darf ich mal ne Frage stellen ?

Was passiert jetzt mit meinen beiden Versionen 32 und 64Bit 6,5 Cubase.

Muss ich die entfernen. Jetzt habe ich ja cubase 7 32 auch noch dazu .7/64 will nicht laufen.

Noch nicht

Wie kriege ich da jetzt Ordnung rein ?

LG Ilka

Edit: Habe Verständnis dafür, wenn jetzt jeder selber erst mal mit seinem Zeug zu tun hat.

Vielleicht später dann mal
 
So, Cubase öffnet sich nun. Aber nur weil ich videoengine.dll umbenannt habe. Somit kann ich nun keine Videos importieren! Was soll nun diese tolle Neuerung?
Version 5 öffnet sich fein, Version 6.5 öffnet sich fein, nur bei 7 muss ich diese Datei umbenennen?

Schön das ich ja auch mal Videos vertone! So macht die 7er irgendwie keinen Sinn!
Was sagt denn unserer tsching dazu?
Was läuft mit der Videoengine denn nun anders als in den anderen Versionen? Ich verstehe es einfach nicht.
smil454280e3a8c80.gif
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
8K
Gast92251
G
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben