Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh,ich fang den download jetzt das 3. Mal an!
Die Geschwindigkeit ist eigentlich gut, aber nach ca. einem drittel bricht es immer ab.
Mal schauen ob das heute noch was wird.
Wieso kostet eigentlich die Download-Version genausoviel wie die Boxed version? (Beide sind Versandkostenfrei)
Eher der ExpresszuschlagIst das wegenn der Deppen-Steuer für die die es nicht erwarten können?
Mach mal Screenshots von dem Controller Editor, ich kanns kaum erwarten
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/165964[/URL]
@Soundmopi
Mach mal Screenshots von dem Controller Editor, ich kanns kaum erwarten![]()
Hää, dauert das Update Installieren so lange, oder sollen wir die beim Setup helfenGerne, aber ich würde Cubase erstmal starten können Zwinker
Welches BS hast du denn? Net Framework installiert?Hab es installiert und wollte es starten, und dann kam wie gesagt das aus #586 https://recording.de/uploads/smil454280e3a8c80.gif
Das würd ich in unserem Viertel nie machen. Da gibt´s Jugendliche Möchtegern-Gangs, die bevorzugt in weihnachtliche Stiefel pinkeln, weil ihnen langweilig ist. (ist ja bei vielen Jugendlichen so, schreckliche Zeit halt, die brauchen ja immer neue dämlichere Reize, aber das gehört hier jetzt nicht her)Ich stell meinen Stiefel heute trotzdem mal raus.
Wenn ich Glück habe, hat mir der Postbote dann übermorgen mein Cubaseupdate da reingesteckt.
Das würd ich in unserem Viertel nie machen. Da gibt´s Jugendliche Möchtegern-Gangs, die bevorzugt in weihnachtliche Stiefel pinkeln, weil ihnen langweilig ist. (ist ja bei vielen Jugendlichen so, schreckliche Zeit halt, die brauchen ja immer neue dämlichere Reize, aber das gehört hier jetzt nicht her)Ich stell meinen Stiefel heute trotzdem mal raus.
Wenn ich Glück habe, hat mir der Postbote dann übermorgen mein Cubaseupdate da reingesteckt.