G
GrungeRockNation
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem !
Ich habe hier ein Line6 POD X3 LIVE ... funktioniert auch tadellos mit dem Nuendo.. Gitarre aufnehmen klappt wunder bar...
Jetzt wollte ich noch einen Midi Controller für mein Orgel VST Instument mit einbringen!
Fame - KC49 Midi Controller
Per USB angeschlossen, wird sofort erkannt und installiert...
Im Nuendo dann lässt sich das Gerät auch unter Midi als input definieren ! Aber man hört nichts
Aber: Man sieht das bei Tastendruck etwas "reinkommt" unten rechts bei den Eingangssignal Messanzeigen, die ganz linke schmale! Da kommt bei Tastendruck ein roter Balken hoch... Die Gitarre ist immer bei der rechten breiteren Anzeige... Da sollte das Midi Signal glaube ich auch angezeigt werden...
Nunja, aber ich höre nichts
Auch mit meinem VST Instrument ist nichts zu hören... ich habe schon viel versucht einzustellen, habe mir auch extra ein Midi Kabel besorgt und versucht vom Keyboard einfach in den Midi-Input des Line6 Geräts zu gehen...aber bringt alles nichts... irgendwas stimmt da nicht
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte !
MFG
GrungeRockNation
Ich habe ein kleines Problem !
Ich habe hier ein Line6 POD X3 LIVE ... funktioniert auch tadellos mit dem Nuendo.. Gitarre aufnehmen klappt wunder bar...
Jetzt wollte ich noch einen Midi Controller für mein Orgel VST Instument mit einbringen!
Fame - KC49 Midi Controller
Per USB angeschlossen, wird sofort erkannt und installiert...
Im Nuendo dann lässt sich das Gerät auch unter Midi als input definieren ! Aber man hört nichts

Aber: Man sieht das bei Tastendruck etwas "reinkommt" unten rechts bei den Eingangssignal Messanzeigen, die ganz linke schmale! Da kommt bei Tastendruck ein roter Balken hoch... Die Gitarre ist immer bei der rechten breiteren Anzeige... Da sollte das Midi Signal glaube ich auch angezeigt werden...
Nunja, aber ich höre nichts

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte !
MFG
GrungeRockNation