Nuendo 11 Crash

• Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Reaktionen
2.018
Mein Nuendo 11 (iMac Pro, Mojave) crasht seit dem Upgrade regelmäßig vollkommen beliebig, bei Insertieren von Vst-Plugins. Immer unterschiedliche und nie zwei mal hintereinander.
Die Crash-Files geben als Grund auch immer das Plugin an, das ich vor dem Crash insertieren wollte.

Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Es sind sowohl Vst2 als auch Vst3-Plugins (zB Valhalla, Acustica...)

Freu mich über Tipps!

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es an dem Plugin liegt was du vor dem Crash einfügen willst. Gibt es da eine neue Version von?

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es an dem Plugin liegt was du vor dem Crash einfügen willst. Gibt es da eine neue Version von?

Wie gesagt, es kommt bei allen möglichen Plugins. Alle aktuell. Und wenn das bestimmte Plugin das Problem wäre, dann würde es sich denke ich gar nicht mehr öffnen lassen, auch nicht beim zweiten Mal.

Hast Du schon mal mit dem Klassiker Werkseinstellungen wieder gestartet, also Benutzereinstellungen zurückgesetzt?

Hast Du schon mal mit dem Klassiker Werkseinstellungen wieder gestartet, also Benutzereinstellungen zurückgesetzt?

Nein, noch nicht. Wie mach ich das und zerschieß mir damit möglichst wenig?