NSP 003 - DRUMHEAD - RAW COLLECTION (free download)


N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172


DRUMHEAD - RAW COLLECTION

styles: drum n [g=118]bass[/g], electro(nica), triphop

01 cluster bomb - 4:02
02 methodika - 4:15
03 timeless - 5:01
04 symbol - 6:09

01 boots again - 4:16
02 rollin [g=395]bit[/g] - 2:24
03 sacrivision (scraping micha) - 4:03
04 the seeker (still) - 3:58

01 urbanization - 3:57
02 animoid row - 5:43
03 thamoa - 3:51
04 2.09c - 3:09

all tracks at 320 kbps!

download release

or visit

NoSYS-Productions.com
 
N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
D
DaHaraldi
Registriert
07.05.09
Beiträge
114
Reaktionen
1
Punkte
125
moin nsp
also wintermute gefällt sehr.
der rest gefällig aber solide.

gruß
DaHaraldi
 
N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
D
DaHaraldi
Registriert
07.05.09
Beiträge
114
Reaktionen
1
Punkte
125
...Sovereign oder so ähnlich.
gasmaske fand ich auch nett.
hab deine myspace trx gehört.

cu
DaHaraldi
 
N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
Penta
Penta
Registriert
01.07.04
Beiträge
522
Reaktionen
2
Punkte
707
pfff.....was soll man da noch bitteschön sagen ??

kenn die tracks ja größtenteils schön und hab auch zu jedem mein senf abgegeben, weswegen ich hier jetzt nicht nochmal auf einzelne tracks eingeh.

bezweifel ja, dass man dir das noch sagen muss aber:
das ganze ding (also die collection) ist vom ersten bis zum letzten ton ne scheiss rakete.
du weißt was du tust. kenn nicht viele die auf so nem niveau stilübergreifend produzieren und das quasi 'nur' nebenberuflich/hobbymäßig machen.

ab in die charts, ins radio, auf die bühne mit dem krempel.:D

many thanks for your stuff! keep ´em coming!
 
N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
F
fas1piano
Registriert
20.04.07
Beiträge
4.302
Reaktionen
138
Punkte
4.837
freu mich auf jeden fall auf ein trommelgewitter und bin gespannt, was es da sonst noch gibt.
 
D
downi
Registriert
30.05.06
Beiträge
1.206
Reaktionen
1
Punkte
3.621
Ich übernehme gerne den HipHop-Ichkackdichan-Part:

Wasn das fürn Müll? Kann man überhaupt nicht drauf sprechgesangen. Bitch!
Zieh mal die [g=45]BPM[/g] runter Digga! Dann wirds auch mal ein phätter Beat!

--
Ansonsten gefällts mir sehr gut, auch wenn es nicht meine Richtung ist! :)
 
malt30
malt30
Registriert
09.03.08
Beiträge
1.859
Reaktionen
1.993
Punkte
8.479
Tja, ich habs mir auch mal runtergeladen. Und nur weil ich ein paar songs aus dem FB kenne. Bin kein wirklicher d&b fan. Aber dein zeugs ist schon echt klasse.
Ist das Kompliment genug?
grüße
malt
 
N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
Duke64
Duke64
Registriert
07.07.07
Beiträge
534
Reaktionen
8
Punkte
4.909
Hab mir deine Cluster Bombe vor einiger Zeit in die Musik Bibo übernommen und ab un dan mal gehört ... weils mir natürlich gefällt.
Freu mich nun auf mehr Input - ich geb die Tage nen Statement. Hab grad wenig Zeit aber hey ... Vorfreude!
 
F
fas1piano
Registriert
20.04.07
Beiträge
4.302
Reaktionen
138
Punkte
4.837
drumhead triffts! von deinen drums und geräuschen bin ich echt ein fan, sehr coole grooves. auch die bösen bässe. klasse! muss zugeben, ich würd dir schon mal gern über die schulter schauen, wenn du sowas zusammenschraubst.

die vielfalt der stile finde ich auch ziemlich beeindruckend, wenn auch manchmal überrachen, zb der übergang von "boots" zum trip hop.

was dir vieleicht den kick zu deinem ersten (underground) hit geben könnte wäre jetzt ein bisschen mehr komposition. eigentlich gefällt es mir besonderes dann gut, wenn du dich nur auf groove/geräusche verlässt. arrangieren kannst du auf jeden fall.

die tonalen sachen liegen mir von der stimmung her eigentlich gut, mir fehlt da aber oft die überzeugende melodie, der überraschende [g=250]akkord[/g], ein cooles "schwarzes" lick. wenn du groß rauskommen möchtest brauchst du bei den downbeat sachen natürlich irgenwann eine art [g=52]chorus[/g] zum mitsingen (-; , für die club tracks ja nicht unbedingt.

dein streichorchester klingt ein bisschen nach "empfindsamem stil", das wandelt hart am abgrund zum kitsch. runter fällst du nicht, aber den einen oder anderen kleinen hip hopper wirst du schon zum weinen gebracht haben.

zum mix erstmal: hut ab! ist auf dauer vielleicht ein bisschen agressiv gemischt, recht spitze höhen und schon ziemlich laut, wenig untere mitten.

alles in allem auf jeden fall: respekt. deine tacks gehören zu den wenigen hr-sachen, die ich mir immer mal wieder anhöre.
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben