Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.993
Ich fick halt richtig gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat aber das Elektromusiker-Dasein ein Ende...Aber hey, vielleicht findet man ja noch *die* ideale 808 Kick.
ein kumpel von mir hat mal einen töpferkurs gemacht...
... leider hat er sich im ton vegriffen ...
...dann hat das Arbeitsamt mich beschissen, bestimmt nur damit ich aus der Statistik fliege!Ich fick halt richtig gern.
ein kumpel von mir hat mal einen töpferkurs gemacht...
... leider hat er sich im ton vegriffen ...
Klar
Und ein Zitronenfalter ist kein neuer Beruf...
Loopcloud läuft bei mir nicht sauber und die neue Version finde ich zugepflastert mit Werbung. Den ADSR Sample Manager kannte ich noch nicht, vielen Dank für den Tip, klasse Programm.Loopcloud oder ADSR Sample Manager.
Loopcloud läuft bei mir nicht sauber und die neue Version finde ich zugepflastert mit Werbung. Den ADSR Sample Manager kannte ich noch nicht, vielen Dank für den Tip, klasse Programm.
Welchen Drumsampler nutzt Du denn?
Sounds haben keinen objektiven Wert. Hatten sie nie, werden sie nie haben.
Sounds haben keinen objektiven Wert. Hatten sie nie, werden sie nie haben.
Doch, ein Moog-Bass war mal sehr teuer.
Und ein paar Flächen aus einer Workstation der 80er/90er auch.
Wow, das war edel!
Heute gibt es 10000 Presets für 10 Euro, ist okay, ich komme damit klar.
Konnte mir die großen Kisten eh nie leisten. Ich bin zufrieden.
Ach, übrigens, ich bin jetzt schlauer:
Ich lad' mir die Scheiße nicht 'runter.
Gammel-Drums.
+ 1Ich rede von Sounds und nicht von Sounderzeugern. Da musst du schon unterscheiden.
Letztendlich ist es allerdings immer noch voellig irrelevant was das Geraet oder was der einzelne Sound kostet. Entweder er klingt genau richtig, oder nicht. Geht doch hier um Musik oder? Das fertige Stueck interessiert es ueberhaupt nicht wieviel fuer die Instrumente oder Sounds ausgegeben wurde.
Ich habe mal ein Interview mit den Fanta 4 gelesen, da sind sie für nur einen Sound (weiß nicht mehr was), quer durch Deutschland gefahren um den zu sampeln!...heute, und in Gretas Zeiten undenkbar!+ 1Ich rede von Sounds und nicht von Sounderzeugern. Da musst du schon unterscheiden.
Letztendlich ist es allerdings immer noch voellig irrelevant was das Geraet oder was der einzelne Sound kostet. Entweder er klingt genau richtig, oder nicht. Geht doch hier um Musik oder? Das fertige Stueck interessiert es ueberhaupt nicht wieviel fuer die Instrumente oder Sounds ausgegeben wurde.
So isset. Erinnere mich gerade an ein Inteview mit irgendeinem weltberühmten Studiomann-Synthfreak, der fand den M1 Piano-Sound so geil als die M1 gerade rauskam. Da hat er sich nur wegen des einen Piano-Sounds eine M1 für 4.500,- Mark gekooft...
Ich habe mal ein Interview mit den Fanta 4 gelesen, da sind sie für nur einen Sound (weiß nicht mehr was), quer durch Deutschland gefahren um den zu sampeln!...heute, und in Gretas Zeiten undenkbar!+ 1Ich rede von Sounds und nicht von Sounderzeugern. Da musst du schon unterscheiden.
So isset. Erinnere mich gerade an ein Inteview mit irgendeinem weltberühmten Studiomann-Synthfreak, der fand den M1 Piano-Sound so geil als die M1 gerade rauskam. Da hat er sich nur wegen des einen Piano-Sounds eine M1 für 4.500,- Mark gekooft...
Sicher, sicher. Aber da darf man meist so gut wie umsonst hin. Wenn es mit dem NC (nicht DC!) denn paßt.Naja, ich kenne in München auch einen super Hallraum an der Uni. Da würde ich auch hinfahren. Sowas begeistert.
Sicher, sicher. Aber da darf man meist so gut wie umsonst hin. Wenn es mit dem NC (nicht DC!) denn paßt.Naja, ich kenne in München auch einen super Hallraum an der Uni. Da würde ich auch hinfahren. Sowas begeistert.
geil! Auf sowas stehe ich total... Waren neulich in Hamburg auf Besuchsreise, der alte lange und verkachelte Elbtunnel, welcher nur für Fußgänger und Radfahrer zugänglich ist, ist ein akustischer Traum - sooo eine schöne Hallfahne!Ja, ist ein Treppenhaus in der Lothstraße. Eine schöne, lange Hallfahne!