LM18
Ator
Teammitglied
Zu Recht...
ja, davor graut mir fast... Rasierklinge, Skalpell... oha... ...
Man hat eigentlich im Normalfall nicht das richtige Werkzeug parat und fängt dann das murksen mit irgendwelchem Rümpel an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Recht...
ja, davor graut mir fast... Rasierklinge, Skalpell... oha... ...
Aha, das ist ja mal ein wirklich gutes Video zum Thema, super!Vll Tesa Powerstrip.
Hier ist noch ein Video.Damaged NS-10M woofer cone
www.avsforum.com
Sehe ich auch so. Auf dem Foto sieht es doch harmlos aus.Das ist gut genug.
Einfach abhaken und vergessen.
danke dir. ja, ich bin da wohl etwas zu kritisch, gibt auch echt Schlimmeres. Ich lass das jetzt so.Sehe ich auch so. Auf dem Foto sieht es doch harmlos aus.
Genau. Im Zweifel mit Filzstift ein Grinsegesicht draufmalen.danke dir. ja, ich bin da wohl etwas zu kritisch, gibt auch echt Schlimmeres. Ich lass das jetzt so.
Oder ein ausgefranstes Loch.Genau. Im Zweifel mit Filzstift ein Grinsegesicht draufmalen.
ja. auf dem anderen Speaker. Dann einheitlich und es fällt nicht mehr auf. Danke für den Tipp!Oder ein ausgefranstes Loch.
Japanische Bankräuber dann?Damenstrumpf jeweils über beide Speaker. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Du hast ja auch das Wichtigste vergessen:Leiiider dennoch eine kleine sichbare Faltungskräuselung drin.
Und ganz sanft mit der Zungenspitze liebkosen!
Meine HiFi-Speaker ham immer son Fummel als Staubschutz, kannmanmalprobieren...?Japanische Bankräuber dann?
Mein HiFi ist ein altes FOSTEX Hornsystem.Meine HiFi-Speaker ham immer son Fummel als Staubschutz, kannmanmalprobieren...?
Du hast ja auch das Wichtigste vergessen:
Und ganz sanft mit der Zungenspitze liebkosen!
Hier kommt es ja darauf an, wie weit das Stereodreieck auseinander ist, wenn man eine Damenstrumpfhose verwendet. Zwei alte Herrentennissocken täten es alternativ vielleicht auch, je nach Musikgenre.Damenstrumpf jeweils über beide Speaker. Aus den Augen, aus dem Sinn.