NS10 Membran Säubern..

  • Ersteller Ritsuka
  • Erstellt am
Ritsuka

Ritsuka

Registriert
08.03.09
Beiträge
348
Reaktionen
1
Punkte
465
Hallo ich habe ein Paar NS10-M bekommen leider ist die eine Membran ich sag mal verdreckt bzw sieht dunkler aus als die andere als wäre es Staub (geht mit einem Staubtuch nicht ab) bzw sie wirkt etwas durchsichtig wie kann ich diese Reinigen bzw wieder weiß bekommen?

Wasser geht nicht da dies sofort die Membran denke ich zerstören würde da es ja Pappe ist.

Danke euch schonmal.
 
Schwierig.

Alles was du mechanisch an dem Treiber zufügst ändert ja auch irgendwie seine Eigenschaften.

Wenn es mit einem weichen Pinsel nicht geht, kannst du es vielleicht mit weissem Schminkpuder und einer Puderquaste probieren.

Du musst halt sicherstellen dass es bei kosmetischen Eingriffen bleibt :)
 
einmal Feinwäsche, 35 Grad, fertig!

Opfer von Ebay? Ersatzspeaker gibt es beim grossen T.
 
Echt ich finde da keine Mehr..bei Ebay gibts welche aus den USA aber 130€ das Stück ca mit Versand..ohne Zoll..

Nein war ein Geschenk da sagt man nicht nein ;) Die laufen ja.. ist alles nur Optisch.. aber es stört mich schon ein wenig.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben