NoteOff Befehl in S1 ?

M

MrSan

Registriert
16.04.12
Beiträge
58
Reaktionen
9
Punkte
123
Hi zusammen,

hatte letztens das Problem, das mein altes CME Keyboard ständig Midihänger produziert hat. Studio One hielt die Note dann auch sehr gut, was mich aber nervte. In anderen DAWs gib es dafür eine Funktion, um ein NoteOff Befehl zu senden. Habe in Studio One gesucht und gesucht, aber nix vergleichbares gefunden. Gibt es da ein Trick oder eine Tastenkombi die ich nicht kenne?

LG
 
Hallo,

du kannst versuchen, einen der beiden Knöpfe hier zu drücken.
Beim einen Knopf schaltest du das VST-Instrument aus und beim anderen Knopf kappst du die Verbindung zum Midi-Input zum Instrument.

S1-NoteOff.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
82
Aufrufe
3K
occ shredder
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben