Information ausblenden

NoteOff Befehl in S1 ?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von MrSan, 29.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MrSan

    MrSan Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    123
    123
    Hi zusammen,

    hatte letztens das Problem, das mein altes CME Keyboard ständig Midihänger produziert hat. Studio One hielt die Note dann auch sehr gut, was mich aber nervte. In anderen DAWs gib es dafür eine Funktion, um ein NoteOff Befehl zu senden. Habe in Studio One gesucht und gesucht, aber nix vergleichbares gefunden. Gibt es da ein Trick oder eine Tastenkombi die ich nicht kenne?

    LG
     
    MrSan, 29.11.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Hallo,

    du kannst versuchen, einen der beiden Knöpfe hier zu drücken.
    Beim einen Knopf schaltest du das VST-Instrument aus und beim anderen Knopf kappst du die Verbindung zum Midi-Input zum Instrument.

    [​IMG]
     
    Ari, 30.11.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.