Notenhänger

  • Ersteller Fender-git
  • Erstellt am
F

Fender-git

Registriert
21.04.08
Beiträge
82
Reaktionen
0
Punkte
114
Wenn ich mit Sonar 7 Studio Edition Strings einsetze, bekomme ich immer Notenhänger. Wenn ich z.B. in einem [g=253]Takt[/g] eine Stringsequenz über den ganzen [g=253]Takt[/g] laufen lasse, kommt bei der Wiederholung (also in der [g=415]Loop[/g]-Funktion) beim zweiten Durchlauf der Hänger. Zwar kann man in Sonar dann die Spur zurücksetzen, doch ist das ja nicht Sinn der Sache. Ich habe die String-Note am Ende auch schon um 1/32 tel gekürzt, doch das führte auch nicht zum richtigen Ergebnis. Woran liegt es, dass sich dieses Problem (bisher jedenfalls) nur bei der Verwendung von Strings auftaucht? Und was kann man dageben tun?
 
Wie "Strings"?

Was genau setzt du denn wie ein? Ansonsten müsste man vielleicht Kaffeesatz lesen....
 
Ich meine Streicher, also ein Programm aus meinem Soundmodul. Im General [g=32]Midi[/g]-STandard also ein Programm ([g=7]Patch[/g]) mit der Nr. 50 oder 51 (Synthi-Strings). Ist jetzt klarer, was ich meine?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben