Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die "Anzahl Takte" gibt es ja einen eigenen Dialog, der ebenfalls ab der ausgewählten Notenzeile wirksam ist. Dieses Fenster bleibt offen, so dass man recht schnell die Taktzahlen von der ersten bis zur letzten Zeile (auch bei mehreren Seiten) manuell festlegen kann.Wie macht ihr das?
Alle Zeilen haben musikalisch 4 - oder 8 - taktige Strukturen, die ich gern auch so lesbar hätte.
Nun beginnt der Song aber mit einem Auftakt, sämtliche Zeilenumbrüche sind also über das ganze Stück einen Takt zu früh.
Ich schneide das immer aufwändigst mit der Hand, obwohl ich meine dass es irgendwann mal ging, eine bestimmte Position für die automatische Formatierung zu bestimmen.(In dem Fall also Zeile 1 mit 9 Takten lassen und dann automatisch formatieren)
Häh, das kenn ich auch noch nicht. Wäre ja extrem praktisch. Wo findet man das Fenster?Für die "Anzahl Takte" gibt es ja einen eigenen Dialog, der ebenfalls ab der ausgewählten Notenzeile wirksam ist. Dieses Fenster bleibt offen, so dass man recht schnell die Taktzahlen von der ersten bis zur letzten Zeile (auch bei mehreren Seiten) manuell festlegen kann.
Wie macht ihr das?
Alle Zeilen haben musikalisch 4 - oder 8 - taktige Strukturen, die ich gern auch so lesbar hätte.
Nun beginnt der Song aber mit einem Auftakt, sämtliche Zeilenumbrüche sind also über das ganze Stück einen Takt zu früh.
Ich schneide das immer aufwändigst mit der Hand, obwohl ich meine dass es irgendwann mal ging, eine bestimmte Position für die automatische Formatierung zu bestimmen.(In dem Fall also Zeile 1 mit 9 Takten lassen und dann automatisch formatieren)