ecco707
- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Das kann eine schönes durcheinander geben.Dann hat das Sample ja nicht automatisch zB die Note C wenn ich die drücke..!?
Mit einem Stimmgerät (Mtuner von Melda Produktions ist gratis) oder mit Ableton Mitteln der Audioeffekt "Spectrum" Preset "Pitch".wie kann ich herausfinden, welche Note ein aufgenommenes Sample hat??
wenn ich zb ein Cdur - Sample reinlade.. "stimmen" dann die eingegebenen noten vom keyboard überein?? hoffe ihr wisst was ich meine!
wenn ich zb ein Cdur - Sample reinlade.. "stimmen" dann die eingegebenen noten vom keyboard überein?? hoffe ihr wisst was ich meine!
Wenn dein Root Sample auf c3 ist und du verteilst ihn über der Tastatur, dann werden schon die Tonabstände in Halbtonschritten (chromatisch) richtig angelegt.
Leider nutze ich nie Simpler, sondern Sampler, da kann man alles akribisch einstellen.
Sonst les mal im Handbuch nach.