L
lenny
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Grund macht man so etwas und was will man dadurch erreichen?
naja, aber es kann ja auch mitten/höhen-sound wiederum von einer anderen wand oder irgendwelchen schränken usw. refkletiert werden, dann wieder "hinter" die boxen kommen und dort erneut refkletieren... und auch wenn man im gleichen raum auch instrumente spielt oder singt, dann würden auch hinter der abhöre gewisse dinge vermiden werden.
avatar = studio wo ich ab und an arbeite. meine homerecording-räumlichkeiten haben z.b. 6x3m.es geht ja hier um homerecording, das machen viel leute in nem ganz normalen 4x5m-wohn/arbeitszimmer oder auch kleiner und nicht in nem studio wie bei deinem avatar zu sehen
BenS schrieb:
@ fas1piano: Ich kenn da schon so Gesellen. Hab nen Kollegen und wenn ich dem n rohes (also nicht gemischtes) Instrumental gebe, dann beschwert der sich jedesmal. Ich muss immer erst den [g=118]Bass[/g] schön aufdrehen und nen Limiter über das komplette Drumset legen - wenns dann nur noch undefiniert wummst ist er zufrieden![]()