painkiller
Ich habe noch etwas festgestellt und zwar reagieren die potis des Dingwall / also bass middle treble nur wenn sie im aktiv Mode sind , ist das normal weiß das jemand von euch ? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, die equalizing regler funktionieren nur bei der aktiven einstellung.Ich habe noch etwas festgestellt und zwar reagieren die potis des Dingwall / also bass middle treble nur wenn sie im aktiv Mode sind , ist das normal weiß das jemand von euch ? Danke
Der Biss ist doch da! Nur das Voicing ist anders. Bei so vielen Einstellungsmöglichkeiten an diesem gottverdammten Bass wirds fast unmöglich das genau zu treffen, zu viele Variablen (inklusive Player)Hallo zusammen
Ich habe Nollys Bass DI vom Song Prayer Position mit meiner verglichen und möchte wissen wie ich meine
an Nollys ran bekomme.
In einem Interview erzählt er das er direkt in eine J48 DI Box, in einem anderen sagt er das er zuerst in den Darkglass Compressor hyper Luminal und dann in ein B7k Ultra dieses aber nur als EQ Shaping benutzt hat.
Dingwall Bass ist klar , Pickup in Series und 2 Position / Anti Clockwise / Pickups in Passive mode.
Ich habe alles durchprobiert aber weiss nicht mehr weiter... Ja ich weiss Nolly spielt Mega gut bass aber das es sooo viel ausmacht kann ich mir fast nicht vorstellen-.
Anbei die Bass DI von Nolly und eine von mir
Mein Gear:
Dingwall NG 2 mit Dingwall Strings
Darkglass Hyper Luminal
Darkglass b7k Ultra
J 48
Please help...
Thanks
Hallo zusammen
Ich habe Nollys Bass DI vom Song Prayer Position mit meiner verglichen und möchte wissen wie ich meine
an Nollys ran bekomme.
In einem Interview erzählt er das er direkt in eine J48 DI Box, in einem anderen sagt er das er zuerst in den Darkglass Compressor hyper Luminal und dann in ein B7k Ultra dieses aber nur als EQ Shaping benutzt hat.
Dingwall Bass ist klar , Pickup in Series und 2 Position / Anti Clockwise / Pickups in Passive mode.
Ich habe alles durchprobiert aber weiss nicht mehr weiter... Ja ich weiss Nolly spielt Mega gut bass aber das es sooo viel ausmacht kann ich mir fast nicht vorstellen-.
Anbei die Bass DI von Nolly und eine von mir
Mein Gear:
Dingwall NG 2 mit Dingwall Strings
Darkglass Hyper Luminal
Darkglass b7k Ultra
J 48
Please help...
Thanks
nö... nolly erklärt seine bass chain mehrfach in diversen workshops etc. er arbeitet nicht parallel. das ist im übrigen auch überhaupt nicht nötig. 1 track und ab damit.Na, der Nolly wird dir auch nicht verraten, wie viele Spuren er da parallel am Laufen hat. Ich tippe mal drei bis fünf. Das ist halt die höhere Kunst.
Na, der Nolly wird dir auch nicht verraten, wie viele Spuren er da parallel am Laufen hat. Ich tippe mal drei bis fünf. Das ist halt die höhere Kunst. Ich frage mich nur, warum du nicht an DEINEM eigenen Sound arbeitest?
Na, der Nolly wird dir auch nicht verraten, wie viele Spuren er da parallel am Laufen hat. Ich tippe mal drei bis fünf. Das ist halt die höhere Kunst. Ich frage mich nur, warum du nicht an DEINEM eigenen Sound arbeitest?
Meinst Du parallel im Sinne von Double-Tracking oder Spur kopieren und anders bearbeiten bzw. via Send parallel slammen / verzerren usw?
Meinst Du parallel im Sinne von Double-Tracking oder Spur kopieren und anders bearbeiten bzw. via Send parallel slammen / verzerren usw?
Bass doubletracking ist mega Käse, weißt doch selber wie schrecklich sowas klingt. Das macht man nicht.
Signal auf drei bis fünf Kanäle schicken.... Sub, distorted, overdrive, squish, Punsch
Was der Getgood in seinen Tutorials erzählt ist schön und gut. Das was er nicht erzählt ist ja viel spannender.
Ist "sein" Dingwal von der Stange oder ist es ein Custom made? Habe sowas früher bei Mike Stern gesehen.
Das Yamaha Modell von der Stange war eine komplett andere Gitarre als die, die Mike spielte.
Es reich schon, daß die Eckfrequenzen der verbauten Basselektronik anders greifen und schon klingt das Instrument anders.
hat jemand schon mal diese heiligen Kalium strings getestet ?
Wir wollen aber nicht klingen wie Du. Nur painkiller will klingen wie Du. Da Du aber nicht Du bist, sondern Du, klingst Du immer noch nicht wie Du.Haha vielleicht bin ich nolly und will nur schauen ob ihr es hinbekommt so zu klingen wie ich