Loftone
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 1.073
Hallo bin grad dabei mir ne handvoll Gates zu besorgen und hab da grad bei ebay blind nen Greenfield NoiseGate ersteigert (für 40Takken)
Weiss jemand was über das Gerät
Ebenfalls intressieren mich die Modelle
Electrospace Development The Gate sowie
Drawmer DS201
bitte nennt mal eure Erfahrungen sowie andere Modelle, die definitiv "zu" machen und kein rauschen aufweisen.
ich steck grad in den letzten Zügen einer Sample DVD mit den Roland TR Drumdosen und war es leid, erst zu recorden, dann noisegaten mit software um dann das File rauschfrei an Verzerrer und sonstige Multi-Fx´s zu schicken
(Ich freu mich immer wenn die E-Küsten Angebote spät nachts oder an Tagen ablaufen wo die Welt saufen ist)
Weiss jemand was über das Gerät
Ebenfalls intressieren mich die Modelle
Electrospace Development The Gate sowie
Drawmer DS201
bitte nennt mal eure Erfahrungen sowie andere Modelle, die definitiv "zu" machen und kein rauschen aufweisen.
ich steck grad in den letzten Zügen einer Sample DVD mit den Roland TR Drumdosen und war es leid, erst zu recorden, dann noisegaten mit software um dann das File rauschfrei an Verzerrer und sonstige Multi-Fx´s zu schicken
(Ich freu mich immer wenn die E-Küsten Angebote spät nachts oder an Tagen ablaufen wo die Welt saufen ist)