Nochmal: Direkter File Upload ohne Popups und wartezeit?

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
sorry ich muss dsa nochmal fragen, denn ich habe zwar gesucht, aber immer noch keine seite gefunden wo ich files uploaden kan ohne dass gleich ein *** popup oder eine wartezeit kommt....

wäre um nen tip froh!

thx

phantom
 
leg dir eigenen Webspace zu bzw. lade die Songs doch per FTP auf euren Bandserver.
 
oder mache es so wie ich :)

eröffne ein account als artist be mp3.com.au und velinke deine songs direkt - dauert halt 1-2 tage bis der song freigeschalten ist aber dann geht stetig und wenn du viele downloads hast biste in den charts :D
 
es geht mir nicht um musikfiles, die kann man ja bei gload problemlos direkt verlinken sodass sie gleich abgespielt werden. aber möchte eben auch einen direkten link z.b. zu einem PDF machen können. ich würde das normalerweise über email machen, aber mein sch... gmx account kriegt nicht mehr als 5mb auf die reihe.

wäre also für tipps dankbar.

phantom
 
Also mit einem GMX-Account (selbst mit dem, der nichts kostet) kann man Anhänge bis 20 MB verschicken. Außerdem hast du bei GMX auch noch das Mediacenter (1 GB) über das du anderen Leuten auch Files zugängig machen kannst.

Ansonsten wäre es vielleicht nicht schlecht auf ein Bier im Monat in der Kneipe zu verzichten und sich einfach Webspace zu holen und für die Leistung, die du brauchst, etwas zu bezahlen.
 
also bei meinem gmx account (gratis) klappt alles was grösser als 5mb ist nicht mehr! mailer deman, du verstehst :D

aber ich hab grad mit dem bassist telefoniert und offenbar ist es wirklich die beste lösung, es über den server unserer homepage zu machen. ich brauch nur noch das programm von mozilla und das passwort, das ich gleich per mail bekomme. :)

danke für eure hilfe! problem gelöst!

phantom
 
www.koolfiles.com
Direktlink - 50 Mb - keine Dateiumbenennung
1 Monat aktiv - kein 1-click-hoster - keine werbung - nix
 
der mailer demon kommt weil deine gegenseite keine so großen email empfangen kann.
Und ich kenn eigentlich nur web.de die noch so mikrige beschränkung auf 4mb pro email haben.
Also sach deinem bassisten er soll sich mal ne anständige email addy holen oder du checkst mal bei gmx das mediacenter ab, ist super easy.

Starten, file hochladen, dann ne freigabe für den ordner für 30 tage erstellen und am besten an dich selbst schicken.
Dann kannste diesen link jedem geben den du magst und der kann den kram dann downloaden.

Das mediacenter ist auf 1gig daten und 2gig traffic pro monat begrenzt. Sollte somit für deine pdfs hundertmal reichen.
 
die kann man ja bei gload problemlos direkt verlinken
Hmm, scheint so, als hätte gload beschlossen, doof zu werden: Nummer eingeben, Downloadticket abwarten, no good.

Gruß sTephan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben