Noch ein Thrashmetal!

ok, kritisier mich mal gleich selbst, [g=118]Bass[/g] ist in dieser Version zu aufdringlich. Gitarren sind extra noch nicht so laut, weil die laut Mastermixer eh noch ein Stück lauter rauskommen...
 
den mix finde ich ganz gut. du solltest vielleicht ein bisschen niedriger aussteuern. das gibt dir beim mastern mehr spielraum. beim ersten drumeinstieg knackt und zerrt es kurz.
[g=166]de-esser[/g] auf der stimme könnte auch nicht schaden.
 
FETT, klingt irgendiwe n bissel wie kreator!
kann nur sehr leise hören finde den mix so absolut geil,
[g=118]bass[/g] ist mE nicht zu aufdringlich. einzig die drums könnten ein bissel
lauter sein, und vielleicht nciht sooooo trocken,
wobei eigentlich muss das ja so sein:D

mfg
Torn
 
Der Knackser ist noch ein technisches Problem. Duende in Verbindung mit [g=540]Logic[/g] läuft im Moment instabil. Muß ich auch erst noch schaun wie das in den Griff bekomm, das nervt wie d`sau...

[g=166]De-esser[/g]? Hmm, is ne Überlegung vielleicht wert, stimmt. Findest du den [g=118]Bass[/g] auch zu aufdringlich?

Und aussteuern hast auch Recht! Hab ich gar nicht drauf gemerkt... :)
 
Moin,
...zum Mix kann ich leider nix konstruktives beitragen. Selber finde ich ihn schweinegeil!
Ich würde purtzelbäume schlagen, würde ich ne derartigen Mix hinbekommen! Der Song gefällt mir sehr gut. Das wollte ich nur loswerden.

Gruß,
Quer
 
Jo, der [g=118]Bass[/g] ist sogar auf meinen ESI nEar 5 zu dröhnig, aber nur etwas. Ansonsten toller Song, toller Sound, sehr transparent und fett. Ich persönlich würde wohl dezent Plate Reverb auf die [g=149]Snare[/g] packen, aber muss nicht sein.

Der Kreator-Vergleich stimmt - ist kein Bay-Area-Thrash, sondern klassicher deutscher Thrash. Sehr geil!
 
:headbang: :headbang: :headbang:

Wiederhole meine Frage aus dem ersten Thread: wie heißt die Band? Destruction? ;) Der Sänger erinnert mich etwas an Schmier.

Saugeiler Song mit saugeilem Sound!

mfg Flo
 
Die Band heißt Hatred und ist aus Schweinfurt/Bamberg
 
hui!
der [g=118]bass[/g] ist in der tat etwas komisch.
ansonsten aber cool. find den gesang auch gut - koennt etwas kratziger sein,
aber hat abwechslung und gefühl für die songstruktur und die riffs etc..
cooles ding!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben