TheButcher
- Reaktionen
- 3.406
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ist aber nicht ganz einfach sich seine Version rauszuhören..
typisch du
Mix: Baustelle für mich, ich denke das weisst du selber
Instrumente: Passt, alles da, lediglich das Schlagzeug macht Dienst nach Vorschrift finde ich, da groovt irgendwie nix
An der Tonfolge sollte man jedenfalls festhalten. Bestimmt ist es an einigen Stellen noch nicht ganz sauber, das kommt jedoch mit der Weiterentwicklung.
Von der Melodie- und den Stimmungswechseln innerhalb weniger Takte fühlt sich das Gehirn heraus gefordert, weil man ja ständig nach Bezügen sucht, wenn unbekannte Töne in den Gehörgang trudeln.
Mit einem Midifile davon möchte ich gern mal etwas rumtüfteln; Selbst erstellen kann ich es wohl kaum.
in der strophe klingt es für mich stellenweise ein wenig dissonant in der kombination mit gitarre, 2. und 3. stimme.
Der erste Teil ist schön spooky, die Gitarren mag ich so schräg, könnte für meinen Geschmack so bleiben
Lediglich die hohe Harmoniestimme liegt manchmal daneben, zum Beispiel direkt am Anfang.
Es geht dem TE nicht um den Mix, die Idee ist esWenn ich es abspiele, knackt es hin und wieder. Immer an unterschiedlichen Stellen. Das macht das Beurteilen nicht leichter. Ist es möglich die Datei als Download zur Verfügung zu stellen?
Es geht dem TE nicht um den Mix, die Idee ist esWenn ich es abspiele, knackt es hin und wieder. Immer an unterschiedlichen Stellen. Das macht das Beurteilen nicht leichter. Ist es möglich die Datei als Download zur Verfügung zu stellen?
Wenn ich es abspiele, knackt es hin und wieder. Immer an unterschiedlichen Stellen. Das macht das Beurteilen nicht leichter. Ist es möglich die Datei als Download zur Verfügung zu stellen?
Der Refrain gefällt mir am Besten. Aus meiner Sicht hören sich die Strophe und der Refrain zu ähnlich an
Bei den Vocals empfinde ich die zweite Stimme in der Strophe nicht als angenehm. Bzw. das Zusammenspiel.
Die Strophe: der Bass, einfache Bassfolge, ein paar mal wiederholt, lange Noten. Klingt mir zu langweilig.
Die Strophe ist mir zu "lahm"
Schlagzeug ist ebenfalls recht monoton.
Mir gefällts sehr gut!
Ich musste halt nur das schiefe ausblenden..
Bitte weiter machen
Das stimmt, und deswegen ist es vielleicht gerade am Anfang die Stelle..Das Ohr muss erst diese schwierigen Harmonien ertragen und wird dann belohnt.
ist es schon fertig gemischt?
0:34 - 0:35
Du musst es halt dann fein herausarbeiten das es nicht wie halb fertig oder nicht gekonnt klingt.