NI releases: Kontakt 4, Absynth 5, Guitar Rig 4,Komplete 6

  • Ersteller speichelkrebs
  • Erstellt am
War ja nach dieser 50%Off Komplete Aktion fast schon zu erwarten ;-)


Ich bin gespannt.....
 
Ich hätte mir eher einen FM9 gewünscht ..... - denn da fehlen mir noch einige Sachen, vor allem Individuelle Presets (für Matrix, Arpegg, etc) speichern und laden können (64 Presets sind definitiv zu wenig für Arpegg und Matrix)

... und dann noch .... hmmm, ne Sample-Lade, 2 Stück reichen ....
 
Kommt jetzt auch Komplete 6 ?

- Oder wie kann man als Komplete 5-User an ein Update kommen - nur über K6, denke ich ....
 
Laut einer News ein paar Stunden früher auf der Seite scheint es der Fall zu sein.

Nur fehlen da viele spannende Instrumente von Komplete 5, nämlich die B4, Akkustik Piano und Elektrik Piano.

Wie sieht das wohl bei einem Update von Komplete 5 auf 6 aus? Bleiben die Instrumente erhalten? Ich glaube, diese Situation gab es schon einmal? Wie war es dort?
 
ich würde schon sagen, dass die erhalten bleiben, immerhin haste ja dafür gezahlt.
 
So, also Homepage ist wieder on....


Guitar Rig 4
Komplete 6
Audio 2 DJ Mini Interface
Kontakt 4
Absynth 5



Na dann :)
 
Habe mir soeben die Demos angehört. Nicht schlecht! Da bekommt man glatt Lust und Laune ein Upgrade zu kaufen.

Sch*** Hobby! Laufend muss man Geld ausgeben! So schnell kann kein Mensch arbeiten! :D
 
Die NI-Website ist jetzt wieder erreichbar.

Sieht so aus, als würde sich das Update von Komplete 5 auf 6 (299€) nur für Interessenten an der ebenfalls neuen Gutar Rig4 Version lohnen.
Alle anderen kommen mit den Einzel-Updates (Absynth5 für 69€ und Kontakt5 für 129€) gut 100€ billiger davon.

giacomo
 
Du hast recht! Sorry, das habe ich irgendwie falsch wahrgenommen.

Na, umso besser... das ist eine Überlegung wert!
 
Komplete6 mit 7 Instrumenten 499.-€

Kontakt3 kostet immer noch 369.- bei Big T.

der Updatepreis von Kontakt3 auf Komplete6 sind 299.-€.

Hab ich das so richtig verstanden...?


Wer zu früh kauft ist selber Schuld....

:-[]
 
Hm, gibt es denn kein Upgrade für Kontakt 3.x Besitzer? Kontakt 4 wird mir im Shop für 369,- EURO angeboten. Ein Komplete Bundle muss ich nicht unbedingt haben...

Werde ggf. mal die nächsten Tage abwarten.

Gruß
Obsolet
 
@DocM
Ja,scheint so zu sein.
 
Obsolet schrieb:
Hm, gibt es denn kein Upgrade für Kontakt 3.x Besitzer? Kontakt 4 wird mir im Shop für 369,- EURO angeboten. Ein Komplete Bundle muss ich nicht unbedingt haben...

Werde ggf. mal die nächsten Tage abwarten.

Gruß
Obsolet

Na, wegen den 10 GB mehr, werd ich sicher nicht updaten.

dann nehm ich den K3 eben als Frame für Samplepakete.
 
Ich finde, die Neuerungen halten sich echt im sehr verhalten Rahmen .... also diese paar neuen Features, ist echt nicht die Welt ....
 
Witzig: Die Aktion für Komplete 5 war für 399.-. Jetzt kann ich das Crossgrade zu Komplete 6 für 279.- haben.....

Edit: Die Instrumente die fehlen, habe ich in meiner Komplete 2-Version schon dabei......
 
Good4u schrieb:
Witzig: Die Aktion für Komplete 5 war für 399.-. Jetzt kann ich das Crossgrade zu Komplete 6 für 279.- haben.....

Edit: Die Instrumente die fehlen, habe ich in meiner Komplete 2-Version schon dabei......

Denen ihr Preissystem ist echt...naja.

Versuchen die jetzt nur noch das komplett Paket zu verkaufen....oder werden die Preise der Einzelplugs angepasst. ?

Wer gibt denn dann noch 189.-€ für n Absynth oder n FM8 aus ??

Für Neueinsteiger bestimmt n Anreiz.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben