NI 50% Rabatt auf KONTAKT 6

Hui, danke schon mal für die rege Diskussion!

Bin leider nicht crossgrade berechtigt, also 200€ für mich für Kontakt. :(Black Friday Angebot zu dem Preis wäre da natürlich schon toll.
Konkrete libraries die ich nutzen würde kann ich gar nicht so konkret sagen, ist einfach oft, dass auf Facebook was beworben wird, was mir gut gefällt von den demo sounds her und dann lese ich halt immer "Vollversion von Kontakt ist nötig".
Arcane von Embertone berechtigt dich aber.

Das hier? Das kostenlose Ding? Und damit geht der Preis für Kontakt runter? o_O
Arcane
https://www.embertone.com/instruments/arcane.php
 
ja, weil das eine Library ist die Lizenzgebühren für den Player beinhaltet.
Wenn du die registrierst bist du Crossgrade berechtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
ja, weil das eine Library ist die Lizenzgebühren für den Player beinhaltet.
Wenn du die registrierst bist du Crossgrade berechtigt.

Cool, weil mir im Grunde wie gesagt Kontakt reichen würde und für 125€ wäre das schon top.
Hab auch geschaut in diversen Sell/Buy Marktplätzen, aber im Grunde hab ich auch bisschen Schiss, dass ich mir die Festplatte zumülle mit zig zusätzlicher Software, die ich halt nicht brauch.

EDIT:
Ja geilo! Jetzt bin ich auch berechtigt für das reduzierte upgrade.
Hammer, danke dir!!!
 
Jemand mit nem Gedanken zur Entscheidungsfindung hier? :bang:

Jetzt kaufen - nächsten Summer Sale Komplete für 300 kaufen - dann Kontakt über Ebay wieder verscherbeln (nach Ende des Summer Sales)
:cool::)

Edit:
hat sich wohl schon erledigt :eek:
 
Und bei mir, wie jedes Jahr die Frage, ob ich von Kontakt 5 auf Kontakt 6 updaten sollte.

Der 6er zerhaut mir dann womöglich wieder einige ältere Drittanbieter-Libs?! :confused:
 
ja, weil das eine Library ist die Lizenzgebühren für den Player beinhaltet.
Wenn du die registrierst bist du Crossgrade berechtigt.

Cool, weil mir im Grunde wie gesagt Kontakt reichen würde und für 125€ wäre das schon top.
Hab auch geschaut in diversen Sell/Buy Marktplätzen, aber im Grunde hab ich auch bisschen Schiss, dass ich mir die Festplatte zumülle mit zig zusätzlicher Software, die ich halt nicht brauch.

EDIT:
Ja geilo! Jetzt bin ich auch berechtigt für das reduzierte upgrade.
Hammer, danke dir!!!
https://www.native-instruments.com/...ls/Kontakt_Factory_Library_Manual_English.pdf
Die Library ist auch dabei.
Unter 5 stehetn zum Beispiel Kontakt versionen von Vienna Symphonic Instruments
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deathofsincerity
ja klar ist die dabei, denn so ganz ohne Library hätte Kontakt ja noch weniger Sinn ;)
viel interessanter ist da schon, daß im Kontakt6 noch zusätzlich zur Factory-Lirbrary folgden 3 Libraries dabei sind:
Analog Dreams
Ethereal Earth und
Hybrid Keys
die gibt´s ja auch einzeln zu kaufen zu je 49€, somit wird der Kontakt für @adl immer günstiger: -22€, aber die wird NI ihm nicht zurückgeben :D
 
Hybrid keys ist übrigens ziemlich nice. Das hab ich schon, gab es neulich mal für umsonst. Bin nicht sicher ob das ne abgespeckte Version ist. Die anderen beiden libraries sind ok, aber hab viele ähnliche sounds durch andere plugin, gerade die Analog Dreams sounds hat man durch Diva und Co so ziemlich abgedeckt.
 
Was mir persönlich bei Kontakt auf den Sack geht, es ist nicht skalierbar und es gibt inzwischen zwei GUI Größen, was völlig bescheuert ist wenn man diese in eine Instanz geladen hat.
Warum schafft es Native nicht für eine Einheit zu sorgen?
Eigentlich könnte Native eine gescheite Engine für alle Plugins bauen, das mit Komplete Kontrol ist ne Nullnummer.
 
@adl
kann natürlich sein, das wusste aber weder ich noch NI als sie sich für die Dreingabe entschieden
tortzdem nochmal ein Hilfeversuch: die Analog Dreams magst vom Grundsound ja haben, aber die Idee der Play-Serie (wo die 3 ja zu gehören) ist ja dieses Überblenden und dadurch Schaffung neuer (Misch-)Sounds
und Hybrid Keys was du vor kurzem for-free bekommen hast, ist die vollständige Version, das war ja im Rahmen der Zusammenarbeit mit iZotope, da haben beiden Firmen was springen lassen

@Glutamatjunkie
ohja, dieses mickrige Ansicht hält mich auch extremst davon ab, da mal tiefer einzutauchen und dabei habe ich gar keinen 32"-4k-Screen o.ä.
 
Also meine Entscheidung ist jetzt für "nur Kontakt" gefallen, zu dem günstigeren 125€ Preis. Ich denke, wenn ich bisher wenig hatte in Sachen Synthies dann wäre Komplete Pflicht, aber aktuell geht's mir einfach um die Libraries und da reicht ja die Vollversion von Kontakt aus. Sollte ich das Gefühl haben, mir fehlt doch noch was, gibt's mit Sicherheit nen Upgrade auf Komplete, spätestens zum Black Friday. Oder da dann Komplete komplett kaufen und Kontakt Lizenz verticken um bisschen was raus zu kriegen.
Günstigeres Komplete was ich jetzt gefunden habe war umgerechnet 330€. Aber das ist halt trotzdem 200€ mehr als was ich jetzt für das zahle, was ich eigentlich auch nur wollte. :D

Danke noch mal an alle, die zur Entscheidung beigetragen haben, special thanks geht noch mal an @Deathofsincerity, wegen des Tipps wie auch ich würdig für das vergünstigte Upgrade von Kontakt Player auf Kontakt Full werd. :kuss:
 

Diese Größe ist eher kontraproduktiv.
Bei 32“ ist 2k ganz gut. Hier kann ich den Gigabyte M32Q empfehlen. Mega Bildqualität. G32QCA ist auch gut, ich mag aber das gecurvte nicht.

Das Tool zum erstellen eigener Libraries ist aber ganz cool.
 
Bei 32“ ist 2k ganz gut.
sollte nur so ne Zahl sein, kA ab wann 4K gut ist - hätte besser geschrieben 1920x1080 hier, aber hab die Zoll-Größe nicht im Kopf und deshalb einfach 32 geschrieben weil die meiner hier definitiv nicht hat :oops:
das Tool ist sicherlich gut, aber wie gesagt (und von dir bestätigt) : die angebotene GUI-Größe seitens NI ist nicht wirklich was zum mal drin rumprobieren
 
Also meine Entscheidung ist jetzt für "nur Kontakt" gefallen, zu dem günstigeren 125€ Preis. Ich denke, wenn ich bisher wenig hatte in Sachen Synthies dann wäre Komplete Pflicht, aber aktuell geht's mir einfach um die Libraries und da reicht ja die Vollversion von Kontakt aus. Sollte ich das Gefühl haben, mir fehlt doch noch was, gibt's mit Sicherheit nen Upgrade auf Komplete, spätestens zum Black Friday. Oder da dann Komplete komplett kaufen und Kontakt Lizenz verticken um bisschen was raus zu kriegen.
Günstigeres Komplete was ich jetzt gefunden habe war umgerechnet 330€. Aber das ist halt trotzdem 200€ mehr als was ich jetzt für das zahle, was ich eigentlich auch nur wollte. :D

Danke noch mal an alle, die zur Entscheidung beigetragen haben, special thanks geht noch mal an @Deathofsincerity, wegen des Tipps wie auch ich würdig für das vergünstigte Upgrade von Kontakt Player auf Kontakt Full werd. :kuss:
Ich bin dir gefolgt und habe es mir jetzt auch gekauft. Jetzt kann ich die CE auch endlich verkaufen, die ich beim letzten Sale noch auf die 13 geupgradet habe, um es besser loswerden zu können. Besitze dann noch die 12 Select vom S61 MK2, fertig. Bin gespannt, wie viel Verlust ich da machen werde. Wenn also jemand demnächst auf Kleinanzeigen noch Geld dafür bietet, diese hochpreisige Software loszuwerden, bin ich das :D
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben