NI releases: Kontakt 4, Absynth 5, Guitar Rig 4,Komplete 6

  • Ersteller speichelkrebs
  • Erstellt am
Ich bin froh, dass ich Komplete 5 habe, da sind für weniger Geld noch mehr sachen drinne. Vor allem die, die ich oft und gerne nutze.
 
B4 II, Akustik und Elektrik Piano beim großen T zur Zeit für 79,- €!!!
 
also den komplettpreis finde ich top.
100,-- mehr als für k5 und dafür den neuen kontakt, absynth und gr4 ... geht schon gut klar.
 
aber auch einige sachen weniger ! Das darfst du nicht vergessen !!!
 
Weiß jemand ob beim Update von KOmplete 5 auf 6 die alten Instrumente erhalten bleiben, die nicht mehr in K6 dabei sind, also Akoustik - und Elektrik Piano und B4II ???
 
unifaun schrieb:
B4 II, Akustik und Elektrik Piano beim großen T zur Zeit für 79,- €!!!

Nur mehr als 99.- hätt ich auch früher nicht bezahlt.. ;)

von Guitar_TT am 02.09.2009 11:19:17

aber auch einige sachen weniger ! Das darfst du nicht vergessen !!!


Waren in Komplete5 nicht 11 Plugs mitbei ??
 
giacomo schrieb:

Alle anderen kommen mit den Einzel-Updates (Absynth5 für 69€ und Kontakt5 für 129€) gut 100€ billiger davon.

Kontakt 5 gibt's nicht...
nur Kontakt4...
 
Uff, also 129,- für das Update von nur einer Version, aber doch nur 299,- EURO für das fette Paket, von dem ich allerdings bereits Battery 3 und FM8 besitze?

So ein Mist. Ich mache an sich immer gerne die Updates mit, aber ich hätte mir doch eher einen Preis um die 80,- EURO vorgestellt.

Jetzt werde ich erstmal wieder lange überlegen und später dann wohl doch kaufen :roll:
Oder aber ich kaufe mir lieber den Absynth 5. Schon die Vorversionen fand ich immer sehr interessant...nun, bald ist ja Weihnachten ;-)

Gruß
Obsolet
 
@ DocM : Ja, früher waren 11 PlugIns enthalten in 6 nur noch 7 (?). Das habe ich ja auch gemeint. :D
 
in k6 ist definitiv weniger drin als vorher. kostet aber auch weniger als vorher.
b4 weg, akoustik piano weg, elektrik piano weg. außerdem noch weg: pro-53, spectral delay, intakt, vokoder...

wer k5 kürzlich zu einem unschlagbaren preis gekauft hat, sollte sich glücklich schätzen, musste aber auch schon auf intakt, spektral delay und vokoder verzichten.

NI verabschiedet sich sich offenbar von komponenten, die "obsolet" erscheinen. bei elektrik piano und b4 ist das traurig. aber die kann man ja nachkaufen. noch.

ich glaube, dass über kurz oder lang komplete mit kore/maschine zu einer einheit verbunden wird. das wäre sich nichs schlechtes. ich bin gespannt. :)
 
Schade das die B4 Orgel fehlt.
Wiso wird sie aus dem Programm genommen ?
 
Pfau_thomas schrieb:
Schade das die B4 Orgel fehlt.
Wiso wird sie aus dem Programm genommen ?

weil sie in kontakt 5 wieder verbessert kommen werden, eingebaut in kontakt.
a piano, e piano,B4, Orgel, mit kontakt braucht man die ja normalerweise nicht mehr.
 
weil sie in kontakt 5 wieder verbessert kommen werden, eingebaut in kontakt

E-Piano ist jetzt schon im Kontakt 4 drin.

freuby
 
mit mehr samples als wie im kontakt 3 ?
 
Klar braucht man diese Orgel noch . Alleine wegen dieser Zugriegel karatistik.
 
Charakteristik???

...man weiss es nicht.
 
Ok Ok da habe ich mich vertippt.
Ich bin eben mal ein Organist und zu einer Orgel gehört eindeutig eine Zugriegeleinheit dazu.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben