NI Komplete Audio 6 aktueller Treiber will nicht --gelöst--

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.345
Reaktionen
13.917
Punkte
72.453
Schönen Sonntach :-D

habe hier mein NI Komplete Audio 6 im Einsatz, der verwendete Treiber ist von 2011, auf der NI Homepage kann man einen aktuelleren Treiber saugen, von 2016, hab ich gemacht.

den dann installiert wie mir NI vorgibt, heisst;

Komplete vom PC trennen, installieren nach Vorschrift, Rechner aus, Komplete wieder via USB verbinden, Rechner an.

So soll es gehen, tut es aber nicht.

Was passiert ist; Rechner an, Komplete ist unerkannt, USB Anzeige am Komplete blinkt was heisst; nicht verbunden, Also USB Verbindung ziehen, bis 3 zählen, verbinden, das hab ich gefühlt 50 x gemacht, auch den PC neustarten immer wieder, klappt leider nicht.

Nur der alte Treiber den ich nun wieder installiert habe erkennt das Komplete Audio 6.

Solln dit?

jemand Erfahrungen hier? wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte :-D
 
Hast Du mal nen anderen USB Anschluss probiert?
 
Hast Du mal nen anderen USB Anschluss probiert?
jep

hab das ganze Procedere gerade noch mal durch, es bleibt wie es ist, mit dem aktuellen Treiber kein Erkennen des Komplete, mit dem alten Treiber sofortiges Erkennen.

es muss am Treiber liegen, Punkt, sonst weiss ich auch nicht weiter :)
 
Gibt's vielleicht vom aktuellen Treiber auch eine Version darunter?
 
habe es gepackt :-D

geht über Umwege über den Device Updater den man sich bei NI saugen muss, da brauchte ich den Updater von 2015, der von 2018 den ich zuerst versucht habe sagte mir; alles up to date, kein Handlungsbedarf!
daraufhin hab ich den Updater von 2015 versucht, der sagte; Handlungsbedarf! :-D

also upgedatet, und nu isses wieder fit und aktuell das Komplete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben